News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche verzeweifelt ein leichtes-gamer-notebook

Started by Skyliner, December 20, 2005, 17:09:55

Previous topic - Next topic

Skyliner

hallo,
*bin student-oft mit läppi in der uni-und abends will ich mal ORDENTLCIH zocken können!*

ich bin den ganzen tag auf eurer seite und lese testberichte...werde immer unschlüssiger was ich machn soll. wollte mir erst ein  cebop HEL 800 kaufen, daber durch die ganzen meinungen..eher schlecht durch verarbeitung ect...bin ich  auf andere geräte wie Asus A6VA-Q026H  oder Nexoc Osiris E701 gekommen. doch ich finde sie dann meist zu schwer oder einfach..hässlich! bei dem hässlicih kann ich abstriche machen daran gewöhnt mann sich *G* aber das gewicht ist mir schon wichtig!
bleibe nun am X20 XVM 1860 Studentbook Edition http://www.studentbook.de/x20-1860se.html  hängen

wie gesagt ich möchte ein
-leichtes(<3,5kg)
-leistungsstarkes-nicht zu großes(15"würde reichen)
-grafik..was in der klasse möglcih ist (bin mir da nihct sicher) 128/256 MB ATI Mobility Radeon X700 (wie viel bringen 128 mehr eigendlich??)
          oder ne GeForce Go??? ???  -was da gut ist habe ich kein plan!
nach meinen tagelangen suchaktionen suche ich nun hier rat in einer kompetenten community!  die preisvorstellung liegt so bei /1.500-1.800/
habe auch ein Dell inspire schon mal ins auge gefasst..aber schnell wieder verloren-

vielen dank im vorraus für eure hilfe

Klaus Hinum

hallo

also das einzige samsung das wir bis jetzt im test hatten (m40+) machte einen tollen eindruck. 128mb grakaspeicher zeigen derzeit noch kaum leistungseinbussen zu 256 mb ram, jedoch hat man das noch vor 1 jahr auch von 64mb gesagt, tja
was für eine graka gut ist kannst du ev. ein bißchen in unserem Grafikkartenvergleich rausfinden
http://www.notebookcheck.com/Vergleich_mobiler_Grafikkarten.358.0.html