News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zenbook Prime: UX31A vs UX32VD

Started by DominusD, April 25, 2013, 13:35:23

Previous topic - Next topic

DominusD

Hallo Leute!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Ultrabook, weil ich von meinem Tablet auf etwas arbeitstauglicheres umsteigen möchte.

Momentan schwanke ich zwischen dem UX31A und dem UX32VD. Eigentlich sollte doch von der Hardware her das UX32VD besser und zukunftstauglicher sein, oder? Die paar zusätzlichen Gramm sind für mich kein Thema - oder gibt es noch andere Vorteile beim UX31A?

Die Festplatte (500gb) kann ich ja im nachhinein durch eine SSD austauschen, falls die eingebaute Festplatte zu langsam ist.


Würde mich sehr darüber freuen eure Meinung zu den beiden Modellen zu hören. :)

D_D

Hræsvelgr

QuoteDie Festplatte (500gb) kann ich ja im nachhinein durch eine SSD austauschen, falls die eingebaute Festplatte zu langsam ist.

da solltest du vorher lieber mal den support fragen, ob du das so einfach darfst, oder ob dir damit die garantie flöten geht. Bei einigen herstellern darf man nichtmal nen ramriegel ohne fragen wechseln.
;)
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview