News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MSI GE70 i789W7H zu verkaufen

Started by olli ba, July 06, 2012, 14:01:29

Previous topic - Next topic

olli ba

Hallo Leute,
ich verkaufe ein brandneues, nur einmal geöffnetes und auf Vollständigkeit überprüftes MSI GE70 i789W7H.

Hier mal der Notebookcheck-Test dazu: http://www.notebookcheck.com/Test-Update-MSI-GE70-i789W7H-Notebook.75613.0.html

Ich verkaufe das Notebook, weil ich mich für die kleinere 15"-Variante (GE60) entschieden habe. Ich reise im August nach Australien für einige Monate Austauschstudium und da waren mir 17" schon zu viel des Guten. Ich würde aber sagen, dass es als Desktop-Replacement wirklich eine gute Figur macht.

Über den Preis kann man verhandeln. Eingedenk des gängigen Kaufpreises von mind. 1100 € würde ich da so 1050€ anpeilen. Wenn jemand bei 1050€ einschlägt, dann würde ich auch mein Logitech X540 5.1 Soundsystem (4 Jahre gebraucht, aber kaum bewegt und voll funktionsfähig) kostenlos mit dazu geben.

Schöne Grüße,
Olli

P.S.: Bei Bedarf kann das ganze auch telefonisch vereinbart werden. Ich würde, wenn Interesse besteht, die Handynummer per PN schicken.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview