News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba A210-1BC Treiber ?

Started by Myth, April 16, 2008, 14:54:54

Previous topic - Next topic

Myth

Hallo habe mir gestern dieses Notebook gekauft und bin mit dem Windows Vista garnicht zufrieden. Hat jemmand eine Idee wo man die Treiber bekommt für das Notebook. Habe bei Toshiba selbst nachgeschaut da gibs aber leider nur Display und WLAN. Kennt jemmand eine Seite wo man die restlichen Treiber runterladen für Windows XP herunterladen kann.

Danke schonmal !

Myth

also Treiber hab ich alles bis auf einen, der heißt Realtek High Defination Audio was könnte das sein ? Mein Sound funktioniert aber ich hab die neusten Treiber von Realtek installiert.

Und meine FN Tasten gehen leider nicht und das Touchpad geht auch nicht wenn ich draufdrücke sollte das blau leuchten und dann kann ich die Lautstärke regulieren klappt aber leider nicht hat jemmand ne Ahnung was das sein kann?

Myth

So da hier keiner mehr schreibt... Also das was fehlt sind die HDMI ATI Audio-Treiber jetzt hab ich nichts mehr im Gerätemanager alles installiert. Nur leider geht das Touchpad (Blau-Leuchtend) nicht , und zum anderen fehlt mir Dolby Sound Room weis jemmand wie man das wieder einstellt.

Wenn jemmand die Treiber braucht dann bitte bei mir melden habe alle für das Notebook, aber die Tools fehlen mir noch, hier muss doch einer halbwegs Ahnung haben... oder es schonmal gemacht haben...

mummi25

Hallo,

ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem...
Einige der Treiber habe ich von der Toshiba-Seite bei dem Modell A210/PSAFGE gefunden. Da war z.B. der Modem-Treiber dabei... Aber alles hab ich leider auch noch nicht gefunden...

Hast du inzwischen alle Treiber gefunden?

MfG Mummi

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview