News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

RIM: Blackberry Playbook OS 2.0 ab heute erhältlich

Started by Redaktion, February 21, 2012, 19:36:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

RIM hat heute seine neue Version 2.0 seines OS für das Blackberry Playbook Tablet veröffentlicht. Mit der Integration von E-Mail und von Termin- und Kontaktdaten sowie der Nutzung von Android-Apps aus dem Blackberry App World Shop wird aus dem Playbook ein waschechter Tablet-Allrounder.

http://www.notebookcheck.com/RIM-Blackberry-Playbook-OS-2-0-ab-heute-erhaeltlich.70571.0.html


Sn00zy

Ok damit sind so ziemlich alle Negativ Punkte die mich vom Kauf abgehalten haben aus der Welt geschafft. Mail Client & Android Apps.

Ich denk ich werd die Tage bei Amazon zuschlagen :)
XMG P702 || i7-3610QM || HD 7970M ||8GB Corsair || 128GB SSD Sams.830 || 500GB HDD Seagate = R.I.P

SchwarzeWolke

Bedeutet das, dass ich für den Emailempfang nicht mehr vom BB-Server abhängig bin und die Emails direkt abgeholt werden?

Wenn sie das auch noch auf die Handys übertragen würden, wäre ich wohl bald Bold und Playbook Besitzer!

Rolando

Ich habe das Gerät seit gestern. Download und Installation von OS 2.0.0.7971 waren kein Problem. Besonders der download war überraschend fix. Bei mir funktioniert 2.0 prima. Die Tastatur ist sehr gut, das System schnell und alles ist vorhanden was man braucht. Auch die Bridge/Bluetooth-Verbindung ist ausgezeichnet und der Akku meines BB Torch 9800 wird nicht "leergesaugt" beim Bearbeiten von Emails bzw. Nutzung des Internets über das BBP. Mit docs to go kann man arbeiten. Akkulaufzeit: Das Gerät ist jetzt seit 12 Stunden weg vom Netz und mit noch untrainierter Batterie und zeigt 17% Restkapazität: Es ist über die Brigde verbunden seit 10 Stunden. Die Nutzung war dabei relativ intensiv: Internet, Email, 600 MB downloads (über Wlan), Word, Foto, Facebook. Den Email-Client habe ich noch nicht vollständig eingerichtet, da es über die Brigde auch sehr gut funktioniert und die Einrichtung wie immer zickt, wenn man nicht alle Angaben zu pop3 usw. und keine Zeit hat :-). Die Facebook-Konto-Integration hat funktioniert und ist gut gelungen. Wer kaufen will: mal bei redcoon (Metro-Group) gucken. 

HPFan

 Für diejenigen, die KEINE Blackbarry Handy besitzen, ist Playbook zu empfehlen(Internet zu Hause, Musik, Filme unterwegs hören/schauen)? Kann irgenwie ein Kopfhörer angeschlossen sein?
Danke im voraus!!!
Und noch etwas: kriegt man bei iPad 2 mehr Funktionen als bei Playbook?

Tacki

Habe das Gerät seit 2 Monaten.
+Geile Akku Laufzeit!
+Super Qualität
+Seit.2.X Geiiiiil

CharlyB

Muss auch sagen mit 2.0 ist das Playbook nun erste Sahne! RIM hätte das von anfang so machen sollen, dann wäre das Playbook ein Verkaufsschlager!

tino hager

hab das ding. bin voll begeistert. wirklich erste sahne. anwendungen voll flüssig. tastatur geht auch mit dicken wurstfingern. :-) flash, html5, kein problem preisleistung kommt nix ran. lieber 3 playbooks als 1 ipad

ich habe fertig

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview