News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG P722 Pro (Clevo P370EM)

Started by Ragnarøk, August 15, 2012, 08:40:31

Previous topic - Next topic

XMG Community

Wir konnten für die GTX 670M einen sehr, sehr guten Preis herausschlagen, daher der niedrige Start-Preis und der hohe Aufpreis zur GTX 680M (single).
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Ragnarøk

Quote from: Schenker Notebooks on August 15, 2012, 12:03:26
Wir konnten für die GTX 670M einen sehr, sehr guten Preis herausschlagen, daher der niedrige Start-Preis und der hohe Aufpreis zur GTX 680M (single).

Klar, weil die 670 ja keiner haben will  >:D
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Hræsvelgr

Ab wann gibts die Corsair SSD's?
Sind ja ne interessante Alternative zur Samsung 830, könnte sie vom Thron stoßen, auf den Preis kommts halt an.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Ragnarøk

Quote from: Hræsvelgr on August 15, 2012, 12:11:45
Ab wann gibts die Corsair SSD's?
Sind ja ne interessante Alternative zur Samsung 830, könnte sie vom Thron stoßen, auf den Preis kommts halt an.

Vom Thron stoßen aber dann nur in Benchmarkergebnissen, oder?
Die jetzigen SSD zeigen ja, trotz ihrer Benchmarkunterschiede, kaum praxisrelevante Auffälligkeiten.  ???
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Revan1234


Hræsvelgr

ob er spürbar ist, weiß ich nicht, allerdings sollen die neuen Controller der Corsair die 6 gb/s bis an die Grenzen ausreizen.

Das hab ich von der Samsung in dem Maße nicht gehört - Tests abwarten und Tee trinken
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Ragnarøk

Quote from: Revan1234 on August 15, 2012, 12:20:19
schade irgendetwas ist ja immer ....

Der Aufpreis ist schon in Ordnung, dafür gibt es halt die beste Leistung.
Wer Qualität möchte soll auch ruhig zahlen  ;) (gilt leider ebenfalls für mich  :'()
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Revan1234

So ist das ....

Wollte mich aber eh erst im Septmeber drum kuemmern also mal sehen

XMG Community

Quote from: Revan1234 on August 15, 2012, 12:20:19
schade irgendetwas ist ja immer ....

Worum geht's?

Quote from: Hræsvelgr on August 15, 2012, 12:21:22
ob er spürbar ist, weiß ich nicht, allerdings sollen die neuen Controller der Corsair die 6 gb/s bis an die Grenzen ausreizen.

Das hab ich von der Samsung in dem Maße nicht gehört - Tests abwarten und Tee trinken

Termine für die Corsair GTX mit dem neuen Controller von Link_A_Media_Devices (LAMD) wird es nach der Gamescom geben. Benchmarks liegen uns vor, unsere Testexemplare kann man auf der Gamescom bewundern.

Man kann schon jetzt sagen: die Corsair GTX ist die schnellste SSD aller (bisherigen) Zeiten!
Jetzt mit eigenem Thread:
http://www.notebookchat.com/index.php/topic,36937.0.html
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Ragnarøk

Vielen Dank Adler....genau das meinte ich: jeden Monat neue und bessere Hardware, welche einen großen Einfluss auf die freiwillig-masochistische Wartezeit haben.  :-\
Ich schotte mich nach Erwerb meines neuen Notebooks ab  ;)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Hræsvelgr

Ich dachte du unterliegst dem gleichen Fetischismus wie ich - also musst du dich doch grad in einem Zustand höchster Erregung befinden?

Ich hoffe nur mal, dass mir das Schenker-team intern kein schlechtes Karma für den Vertrieb weiterreich, weil ich dauernd neue Statements rauskitzel.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Ragnarøk

#27
Ja in Erregung bin ich, zumindest steigt mein Puls  ;)
Ob ich das jetzt gut finde...  ???

edit: ist (hoffentlich) nur soviel Aufruhr, wie es bei der angeblich 30% schnelleren 680M (im Vergleich zur 7970m) gewesen ist. Bitte bitte  :-[
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Alexy

Quote from: Schenker Notebooks on August 15, 2012, 10:17:40Besonderheit: keine Hybrid-Grafik, also kein Optimus und kein Enduro.

bei enduro ein segen, bei optimus ein fluch ....

würde gerne mal wissen, wie schnell nen cpu bench in dauerschleife + battlefield 3 auf ultra aufm 64p server den akku leer saugen :D
Schenker XMG P702 / Win7 Ultimate / i7 3720 / 32gb RAM / hd 7970m / Blue Ray Brenner

XMG Community

Notebookinfo schreibt dazu:

QuoteDa die Nvidia Optimus Technologie fehlt, liegt die maximale Akkulaufzeit bei 3 Stunden und 15 Minuten. Unter voller Auslastung (Hardware taktet selbstständig runter) hält die Batterie gerade mal 47 Minuten. Das ist aber weniger tragisch, denn das XMG P722 ist ein transportabler Desktop-Ersatz und trotz 4,2 Kilo Gewicht (plus ca. 1 KG Netzteil) deutlich mobiler als ein entsprechender High-End PC.

(Hervorhebung durch uns.)

Was die genau mit "volle Auslastung" meinen, müsste wohl nochmal hinterfragt werden. Schreibst du 'ne Mail? :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview