News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 7730 bluescreen

Started by franklyn900, February 02, 2009, 21:48:28

Previous topic - Next topic

franklyn900

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Mein Acer hat heute so nach und nach den Geist aufgegeben. Nach dem Starten fand er nicht mehr das Wlan Netz. Danach verabschidete sich die Bluetooth Maus. Dann ging Anti Vir,  Spyboot sowie Windows tool zum entfernen bösartiger Software von Bord. Recovery funktionierte weder von Platte noch von DVD. Wenn ich jetzt boote kommt, egal was ich drücke, erst der Recovery Manager und dann ein Bluescreen mit der Meldung PAGE_FAULT_IN NONPAGED_AREA.Ich weiß nicht mehr weiter. Vieleicht habt Ihr ja ein Idee.

bomann08

Quote from: franklyn900 on February 02, 2009, 21:48:28
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Mein Acer hat heute so nach und nach den Geist aufgegeben. Nach dem Starten fand er nicht mehr das Wlan Netz. Danach verabschidete sich die Bluetooth Maus. Dann ging Anti Vir,  Spyboot sowie Windows tool zum entfernen bösartiger Software von Bord. Recovery funktionierte weder von Platte noch von DVD. Wenn ich jetzt boote kommt, egal was ich drücke, erst der Recovery Manager und dann ein Bluescreen mit der Meldung PAGE_FAULT_IN NONPAGED_AREA.Ich weiß nicht mehr weiter. Vieleicht habt Ihr ja ein Idee.



hallo

starte dein laptop neu , f2 drücken und im bios einstellen booten von dvd-laufwerk abspeichern neustart dvd einlegen und von dvd1 starten .


MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview