News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aldi probt die Revolution im Supermarkt: Kassenlose Testfiliale in Utrecht

Started by Redaktion, July 21, 2022, 15:28:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Braucht Discounter Aldi bald keine Kassen mehr? Aldi Nord eröffnete gestern in den Niederlanden die erste komplett kassenlose Testfiliale. Im Aldi Shop & Go in Utrecht arbeiten keine Kassiererinnen und Kassierer, die Einkäufe erledigen Aldi-Kunden dort ohne Bargeld über die Aldi Shop & Go App.

https://www.notebookcheck.com/Aldi-probt-die-Revolution-im-Supermarkt-Kassenlose-Testfiliale-in-Utrecht.636024.0.html

LeiderNein2

Könnt ihr bitte die fünf oder sechs Mobile Computing News pro Woche streichen? Es ist dieser Art von Content, den ich auf Notebookcheck erwarte, Werbung für Supermarktketten die als Artikel getarnt werden. Ich will nichts anderes haben. Selbst auf Aldi.de macht Aldi weniger Werbung für Aldi als hier und so soll es sein.

RobertJasiek

Wenngleich ich dein Anliegen verstehe, handelt es sich nicht um Werbung, sondern um Anti-Werbung, wenn durch kassenloses Bezahlen die Überwachung des Kaufverhaltens personengebunden wird.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview