News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook 15'' für Auslandsjahr - kurze Beratung bitte

Started by Carsten, June 09, 2008, 22:18:56

Previous topic - Next topic

Carsten

so ich war heut bei saturn und hab mir das samsung rp 70 angeguckt...das wirkt ja richtig billig - weil die tastatur so schlicht gehalten ist.. alles matt und so..
dann hab ich mir das mit dem glänzenden tft auch angeguckt da seh ich kein problem. und bluetooth ist egal ich hab bei mir heut auch noch aus zufall beim aufräumen mein altes bluetooth modem gefunden.

dann nochmal zu dell, wenn ich das bestell da gibt es ja noch so zig varianten bezüglich service und garantie.
aber die gewährleistung das ist doch das eigentliche - und die ist ja wohl bekanntlich 24monate. also hab ich das so verstanden das wenn innerhalb der 24 monate was kaputt gehen sollte die reperatur umsonst ist.

sry bin ein newbie..sind dell notebook zuverlässig oder eher defektanfällig ?
hat einer ne idee was ich mache wenn das kaputt geht und ich in usa bin ? soll ich das dann einfach dort zum support schicken und die rechnung mitnehmen ?

Pit-69

Also wenn du die Suche nutzt wirst du sicherlich viele Einträge und auf dieser Seite auch einen Beitrag zum Service zu Dell finden. Da wir es empfohlen haben empfinde ich es schon etwas frech zu fragen ob die auch gute NBs bauen!!!
Gesetzliche Gewährleistung ist nicht die Basisgewährleistung...!
Umfang und Umsetzung des Ganzen kannst du sicherlich der Dell HP entnehmen...!
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

singapore

Schau mal hier rein, da wird ein Teil deiner Fragen schon beantwortet.
http://forum.chip.de/notebooks/hinweise-kaufberatung-faq-1037531.html

Sinnvollerweise kaufst du ein Notebook mit internationaler Garantie.
Das Notebook wegen eines Defekts nach D zu schicken mach eher wenig Sinn.
Deshalb auch der Vorschlag ein Modell in den USA zu erwerben, weil du dann da Garantie hättest.
[CENTER][URL=http://forum.chip.de/notebooks/hinweise-kaufberatung-faq-1037531.html][U]Hinweise zum Notebookkauf & Notebook FAQ[/U][/URL][/CENTER]
[CENTER][URL=http://sites.google.com/site/notebookempfehlungen/Home][U]Notebookempfehlungen[/U][/URL][/CENTER]

Carsten

joa ok..
ich werd dann mal in den nächsten Tagen da anrufen und mich im Internet auch noch ein wenig schlau machen.
dann bedanke ich mich vielmals bei euch allen..
echt top wie einem hier geholfen wird  :)
dankeee ::) ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview