News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mittlere Maustaste für Tabs

Started by morpheus_05, April 04, 2007, 17:41:41

Previous topic - Next topic

morpheus_05

Hi,

wolllte gerne mal wissen, wie ihr das "problem" löst, dass die meisten NB's nur 2 Maustasten am pad haben, aber es in der heutigen zeit von tabs sowohl beim firefox als auch beim IE fast nicht mehr ohne mitteltaste geht!!!

wie löst ihr dieses problem beim öffnen von links? immer über rechte MT und dann "in neuem tab öffnen"???

danke

sb28

Bei den Notebook-Touchpad-Einstellungen gibts meist sowas wie "Beide Tasten = Mittelklick", aber bei Opera öffnet sich eh alles von ner anderen URL immer in nem neuen Tab wenn mans richtig einstellt und das hab ich  ;), außerdem verwende ich eh immer ne Maus
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

kikakeule

guuuut^^
ich nutz seit 4 jahren opera uns wusste das nochnet :D
immer mit rechtsklick->Fenster in neuem Tab öffnen
gemacht^^ iregdnwann kann man das äußerst schnell^^

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview