News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche 13-15" Ultrabook mit schönen Design

Started by Somebody, November 26, 2012, 23:02:04

Previous topic - Next topic

Emmell

Hm also langsam geht mir auch der Rat aus - Du bist ein schwerer Fall. Was an den beiden zu langsam sein soll, sei mal dahingestellt (ein Ultrabook i5 ist auch nicht schneller).

Die von Dir verlinkte Homepage ist auf Englisch, kann sein, dass es diese Modell gar nicht in Deutschland gibt.

Ich glaube auch, dass Deine Fragen hier niemand beantworten wird, weil sie einfach viel zu speziell sind. Woher sollen wir wissen, ob eine Farbe in einem neuen VAIO kommt? ;)

VG Emmell
Apple Macbook Pro 15.4 Mid 2012
i7 2,3 GHz | 8 GB RAM | nVidia GT650M | 256 GB Samsung SSD 470 | hiRes antiglare TFT
Samsung N220
Atom N450 | 2GB RAM | 120 GB SSD 840 Evo

Anotherone

Ich sehe mich im Moment auch nach einem etwas farbenfroheren Ultrabook für meine Freundin um, leider ist der Markt sehr begrenzt. Die Zenbookserie UX31 hat beim neuen Modell leider noch keine goldene Version herausgebracht.

Aber hier mal ein paar Ideen für dich:
rot: Fujitsu U772 oder UH572; Dell Inspiron 14z mit roter Monitorrückwand, Lenovo U410 oder S400
braun: Samsung NP530U3C-A06
gold: GigaByte U2442N
blau: Lenovo U410, Dell Inspiron 15R
Das Samsung Serie 9 ist in Wirklichkeit auf mehr dunkelblau als schwarz, wenn man es sich im Laden mal ansieht.

Vielleicht hilft das ja etwas...

möglicher XMG-Käufer

1. Gibt es sehr viele der Lenovo-Laptops auch in rot!
2. Sind auch die Zenbooks ja nicht nur grau  :D

3. hab ich gerade auf der Lenovo-Seite nachgeguckt:
Das sollte doch was werden können:
http://shop.lenovo.com/deweb/de/de/learn/products/laptops/ideapad/u-series/index.html

Siehe "der perfekte Reisebegleiter!"
mittlerweile nicht mehr tatsächlicher XMG-Käufer, sondern tatsächlicher Schenker-Käufer... ;)

Schenker DTR 17, UHD GSYNC IPS 60hz (AUO109B), i7 7700K geköpft, GTX 1080 MXM, Clevo Z170, 4x 16 GiB HyperX Impact 2133er CL13 SODIMM, Mx300 1TiB M.2-SATA-AHCI, Killer 1535, Win10Pro.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview