News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gaming Notebook

Started by xfr3shx, September 20, 2009, 12:42:32

Previous topic - Next topic

Crysis Fan

#15
1. maximal oder in dem Bereich 1500€ und er wollte 16 oder 17" haben, das du Alienware für jeden schmackhaft machen willst ist ja lobenswert und hast ja auch recht, aber er kann und will ja nicht mehr zahlen.
2. Ich hoffe auch das Alienware wieder Voll da ist und das Hersteller mehr Gaming und weniger Netbooks bringen, aber Alienware ist viel zu teuer, da ist mir Samsung lieber, oder Toshiba, die ein ähnlich schnelles Notebook mit GDDR5 Vram brachten und eine GPU in 40nm (nicht ATI) und auch Mobile Corei7, es ist sogar ein 18,4".

3. bomann08 ich beneide dich um dein Alienware, aber du kannst ja nicht jedem AW Books bieten, so wie ich nicht jedem jede ATI zeige, manchmal zeige ich ihnen auch eine GTX 260M (ASUS) oder die GTX 280M (Clevo), also es gibt halt dinge die im Rahmen sind.

BSP: Ein Benz (SL600) ist besser als ein ein Lexus, oder ein AUDI Luxus Auto, aber net jeder kann sich einen Benz leisten, also nimmt er sich ein Auto mit etwas weniger Qualität, aber dafür auch Billiger.

Und sorry ich wollte dir nicht zu nahe tretten, aber wenn ich das mache was du grad durchziehst, dann kommt jeder mit was der redet oder der schon wieder.

Es gibt auch andere ausser Alienware die einen guten und angenehmen Support haben, aber eben kein Maybach. Es sollte halt im Rahmen des möglichen sein, also wenn er sagt +-1500€ dann ist halt ASUS und MSI besser, oder Toshiba / Packard Bell Ipower.

Hier die neuen mit Corei7 und 40nm Nvidia GDDR5/3 GPUs von MSI und Toshiba:
http://www.notebookjournal.de/news/asus-g60j-jx042v-mit-intel-core-i7-1511
http://www.notebookjournal.de/news/-spiel-mit-stil--und-gddr5-1509

Naja sind doch auch gut.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

bomann08

das asus g60j-jx042v ist in seiner preisvorstellung , aber ich schätze mal das toshiba wird sich mit der ausstattung über 1500,- wenn nicht sogar bei über 2000,-€ einfinden
beim x300 wollten sie nachher sogar knapp 3000,-€ für haben .

ich bin der meinung wenn man soviel geld ausgibt soll es schon das richtige sein .
kann das aus eigener erfahrung sagen  mein m17x ist das 6.notebook in 2 jahren und erst jetzt bin ich zufrieden ( noch nicht ganz aw verbaut in den usa 4870 x2 im m17x auf die bin ich noch scharf ) .

möchte es anderen leichter machen als bei mir es war , notebook gekauft probiert nicht wirklich zufrieden verkauft  neues gekauft !!
ein 16" ist nicht viel größer als 15,6" aber wenn das display besser ist von der auflösung die verarbeitung und der service sehr gut ist
wäre es falsch ihm so ein notebook nicht vorzuschlagen .
es besteht auch die möglichkeit per tel. bei dell zu bestellen man könnte vielleicht sogar den preis noch drücken .

am ende muss jeder für sich entscheiden wieviel geld er ausgibt und ob sehr guter service für ihn wichtig ist
weil wenn es darauf ankommt reagiert jeder hersteller anders wobei ich mir bei 4 jahre vor ort service keine sorgen machen brauche
und das war für mich auch ein entscheidenes kaufargument .



MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

Crysis Fan

Ich sag ja dein Book ist das beste, aber eben SAU TEUER, ich müsste lange dafür schaffen um am ende des Monats (nach miete, essen und anderen Rechnungen) was übrig zu haben. Ich sags mal so meiner ist nicht TOP verarbeitet, aber es stört mich nicht, ja der Support könnte besser sein, daher wird mein nächster ein Samsung oder Toshiba/Dell/Alienware (aber maximal 2000€).

Echt ich freu mich für jeden der ein Alineware hat nur sollte er nicht gleich jedem ein Book raten was so viel kostet wie ein Auto.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview