News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Prozessor zu Graka ( gamer Book)

Started by NoVa, December 19, 2005, 17:55:50

Previous topic - Next topic

NoVa

Hi ihr.
Ich wollte mir zu weihnachten einneues Notebook kaufen. Nun ist die frage nachdem ich damit auchg gamen will (auf lans) was für ne Grafikkarte auf was für nen Prozessor kommen soll?

Ich hab nämlich ein notebook gefunden ( Terra anima m1750 ipm-740 ) das hat ne mobile ati x800xt und einenintel pentium M70 ( 1,73 ghz )

ist das noch gerechtfertigt ? Kann ich damit den spielen ? oder soll ich gleich eins von alienware nehemen ? ( ich weiß sind sau teuer)

oder hat da wer noch nen geheimtipp für notebooks.

mfg schonmal NoVa

Klaus Hinum

Schau dir mal den Testbericht des BEMI M570A bei uns an
http://www.notebookcheck.com/Testbericht_BEMI_CW1710_Clevo_M57.384.0.html

Das hat auch ne x800xt, jedoch einen 2.0 ghz pentium m. der 1,76 pentium m wird sicher schon in spielen der limitierende faktor sein. alienware verkauft auch keine anderen notebooks als z.b. nexoc (teilweise gleiche barebones, siehe unseren d900t review, das gibts auch als alienware).
im test haben wir auch gerade noch das chiliGREEN Mobilitas CT M7-M570A mit 7800gtx grafikkarte. testbericht kommt demnächst.
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview