News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das ThinkPad X1 Yoga G6 ist angekommen: Besser als das X1 Titanium Yoga?!

Started by Redaktion, April 23, 2021, 13:26:15

Previous topic - Next topic

Simon S.

Flagschiff-Convertible und dann nicht mal Zen2+-Prozessoren anbieten passt einfach nicht mehr in's Boot.

Mag ja sein das sich manche Executives von der Marke "Intel" täuschen lassen, aber sicherlich nicht im Tech-Sektor, also in dem Bereich der noch 1+1 zusammenzählen kann.

Microsoft hat das mit dem Surface Laptop 4 schon richtig gemacht, und verstanden. Lenovo und die Anderen scheinbar noch nicht.




Andreas Osthoff

In den letzten Tagen ist eine neue BIOS-Version veröffentlicht worden, die einen massiven Einfluss auf die Leistung hat. Daher mussten wir alle Messungen und Benchmarks noch einmal wiederholen.

Spulenfiepen hat unser Gerät nicht und das Gerät ist leider nicht WWAN-ready.

Nicolai

Hallo, bis wann können wir mit dem Test rechnen? Warte schon sehr gespannt darauf - für mich wäre der 4K auch interessant, stehe gerade vor der Entscheidung 1080p matt oder 4K :-) Danke!

ThomasHofer

Danke für den Hinweis bzgl. der Notwendigkeit die Tests zu wiederholen. Ich hoffe, das dauert nicht all zu lange... :-)
Auch meine Gerätebestellung mach ich noch vom Test abhängig.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview