News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bessere Grafikkarte in Laptop?

Started by hagerup, April 08, 2008, 19:04:20

Previous topic - Next topic

hagerup

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: mein Laptop ist 1.5 Jahre alt und hat als Grafkkarte so ein "Mobile Intel (R) 945 Express Chipset Family" Gerät drin. Jetzt wollte ich doch mal wieder ein bißchen spielen- und habe bemerkt, das praktisch nur uralte Spiele drauf laufen...ich will jetzt nicht irgendwie Crisis oder so spielen- aber Vampire 2 wäre schon cool-

gibt's irgendeine Möglichkeit meine Grafikkarte zu, kein Plan, erweitern oder auszutauschen

(ich glaub jetzt mal nicht, dass so eine GeForce 2 da reingeht- da gibt's wahrscheinlich auch keine Laptopversion oder..??). Ich wär bereit so um die 150€ Euro auszugeben.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Ciao

Samis

In deinem Notebook ist keine Grafikkarte sondern ein 'Onboardgrafikchip' verbaut. Eine Grafikkarte zu implementieren dürfte nicht möglich sein. Notebooks aufzurüsten ist ausser bei CPU und RAM nur selten und schwer möglich:

http://www.notebookcheck.com/Notebook-Grafikkarte-aufruesten-austauschen.3220.0.html
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

hagerup


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview