News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google hat den Verkauf des Pixel 6 Pro nun schon eine Woche pausiert, die Verfügbarkeit bleibt miserabel

Started by Redaktion, October 29, 2021, 11:15:17

Previous topic - Next topic

DaytonaB675

Quote from: Lekomio on October 30, 2021, 21:26:33
Ich habe mein Pixel 6 Pro gestern auch bekommen. Ich wollte eigentlich abbestellen, nachdem es einen Bericht gab, der von einer schlechten Akkulaufzeit berichtete. Eigentlich ist der YouTuber recht zuverlässig. Dieses Mal leider nicht. Die Akkulaufzeit ist alles andere als schlecht. Ich habe es den ganzen Tag benutzt und habe jetzt noch 50% Akku.

Ich bin bisher sehr zufrieden, eigentlich sogar begeistert. Ein richtig gutes Smartphone. Diese Mal hat Google alles richtig gemacht. Ich bin froh das ich es nicht abbestellt habe. Einfach nur Top 👍

Tatsächlich ist es so, dass das Pixel mit steigender Nutzung dein "Nutzungsprofil" erlernt und den Akkuverbrauch mehr als nur optimiert. Mein lieblings YTber hat dem Telefon nach ca. 9 Tagen absolut hervorragende Akkulaufzeiten bescheinigt. Die early Tests sind also leider sogar echt irreführend. Das sollte Google aber auch besser kommunizieren

MaxMustermann

Wow, noch einer der ein Google Pixel6Pro 256GB schon bekommen haben will🤔
Wisst ihr, dass ihr entweder absolute Glückspilze sein, da so gut niemand in den Foren der Telekom, O2 oder mydeals bislang davon berichtet ein Pro bekommen zu haben... oder .... ihr nehms mit der Wahrheit genauso ernst wie der Telekomsupport👍

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview