News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung Compaq CQ70-130EG

Started by bina., September 28, 2008, 14:31:30

Previous topic - Next topic

bina.

Hallo,
ich brauche dringend ein neues Notebook und bin jetzt bei Euronics über den Compac CQ70-130EG gestolpert.
http://www.euronics.de/produkt/17Zoll-Display/Compaq-CQ70-130EG-17Zoll-Notebook/?et_cid=24&et_lid=2136
Kenne mich leider nur begrenzt aus, für mich hört sich das Angebot von 599 € aber ganz gut an...?
Meine Anforderungen an ein Notebook sind nicht besonders hoch, mir ist wichtig, dass es die nächsten Jahre hält, leise ist und die Akkulaufzeit einigermaßen lang ist. :D
Verwendet wird das Notebook von mir für Office/Internet/Fotos/Musik, (ist aber schon täglich in Gebrauch), Spiele mache ich keine. In nächster Zeit benötige ich es hauptsächlich für Word (wg. Diplomarbeit).
Hab ein bisschen gegoogelt, dort aber keine Bewertungen/Berichte/etc. über besagtes Notebook gefunden.
Ist denn der Prozessor auf dem neuesten Stand, oder könnt ihr mir für den gleichen Preis etwas besseres empfehlen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Danke im Voraus!   :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview