News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Biete Clevo P170EM mir GTX 680M

Started by stylezwieback, January 23, 2013, 08:21:28

Previous topic - Next topic

stylezwieback

Hallo NBCHecker,

ich biete mein gebrauchtes Clevo P170EM 17,3" Gaming Notebook zum Verkauf an.
Das Gerät beinhaltet keine Festplatten. Beide Festplattenrahmen sind im Gerät verbaut und können mittels 2,5" Zoll S-ATA II / III SSD und HDDs befüllt werden. Das Gerät ist RAID-fähig.
Weiterhin hat es einen m-SATA (S-ATA II) Steckplatz für eine m-SATA SSD.

Anschlussausstattung:
http://www.clevo.com.tw/en/products/prodinfo_2.asp?productid=383


Beschaffenheit:
Ich habe das Gerät ab August 2012 genutzt und es hat diverse Gebrauchsspuren am Displayrahmen und der vorderen Chassiskante.
Auf dem Display selbst sind keine Kratzer o.Ä. Da ich seit 5 Jahren bei Clevo - Händlern gearbeitet habe (und oft gereinigt und Festplatten ausgetauscht habe), sind in der Bodenklappe und den HDD-Halterungen nicht mehr alle Schrauben vorhanden.
Für den Betrieb ist das (die Kenner werden es wissen) nicht relevant.
Aber keine Angst -ich bin kein Bastler und Tester- wer auf Youtube einige deutsche Clevo Reviews von One und Schenker Notebooks gesehen hat, hat das Gesicht zu diesem Notebook schon gesehen. ;)
Technisch ist das Gerät einwandfrei und MemTest, 3DMark sowie diverse Tests  liefen (auf meiner SSD) vor Erstellung dieser Auktion sauber durch.

Rechnung von Ende November 2012 (von One) liegt bei.


Auststattung:
- 17,3" FullHD 1920x1080 matt (non-glare)
- NVIDIA GEFORCE GTX 680M
- NVIDIA Optimus Technologie
- Intel Core i7-3630QM (2,4 - 3,4GHz)
- 8GB RAM (2x4)
- Multinorm DVD Brenner
- Intel Wifi 2230N + Bluetooth
- 7 farbig beleuchtete Tastatur
- Fingerprint Scanner


Lieferumfang:
Clevo P170EM Barebone mit den oben benannten Komponenten, 220 Watt Netzteil, Kaltgerätekabel, Akku



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281054962650

"There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't."

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview