News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vivo X90 Pro mit beeindruckender 1-Zoll Zeiss-Kamera startet in Deutschland und Österreich

Started by Redaktion, March 22, 2023, 10:29:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Vivo bringt - nach dem Xiaomi 13 Pro - nun ebenfalls den "1-Zoll-Sensor" IMX989 nach Europa und will dank der Zeiss-Kooperation in punkto Farbtreue, Optik und Streulichtvermeidung ähnliches leisten wie Leica bei der Konkurrenz. Das Vivo X90 Pro ist nun in Österreich und in Kürze auch in Deutschland erhältlich, der Preis und der Funktionsabstand zum Vivo X90 Pro+ machen es allerdings nicht zum Blindkauf.

https://www.notebookcheck.com/Vivo-X90-Pro-mit-beeindruckender-1-Zoll-Zeiss-Kamera-startet-in-Deutschland-und-OEsterreich.702426.0.html

Markus

Schade, als einer der wenigen, die das Geld für ein X80pro in Österreich ausgegeben haben, hätte mich das X90pro+ interessiert, aber ich gebe nicht so viel geld aus, um dann nicht das Topmodell zu haben. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass Vivo um den Preis viele Käufer finden wird, dazu haben sie keinen Namen. Und wenn man ein Vivo um über 1.000€ kauft, dann weiß man, wer das ist und man will die Kamera haben und dann bekommt man erst nicht die beste...
So bleibe ich halt bei meinem, mit dem ich relativ zufrieden bin (BT funktioniert nicht mit meiner Klipsch-Box und Android-Auto hat einen argen Bug), aber ich wäre offen für ein Upgrade. Vielleicht wird es dann das Xiaomi X3 Ultra, denn die Leica-Farben gefallen mir eh besser als die von Zeiss, und die bringen ihr Top-Gerät ja diesmal auch nach Europa.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview