News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bluetooth friert plötzlich ein und bleibt stehen... Qosmio X500

Started by Mr.Safety, February 22, 2010, 10:19:19

Previous topic - Next topic

Mr.Safety

Hallo, ich habe von Logitech 2 verschiedene Bluetooth Mäuse, die ohne zusätzlichen Empfänger arbeiten, d.h. sie benutzen das interne Bluetooth des Laptop. Ich habe nun das Problem, dass das Bluetooth-Modul sporadisch, allerdings mehrmal am Tag, die Verbindung trennt und auch nicht wieder herstellen möchte. Die Maus funktioniert dann nicht mehr und auch andere Bluetoothverbindungen sind nicht mehr funktionsfähig. Ein Neustart oder der Start aus dem "Energie sparen" Modus ist die einzige Möglichkeit, das Bluetooth wieder zum laufen zu bekommen. Bios, WLAN und Bluetooth Treiber sind aktuell, Windows 7 64bit. Was kann ich noch tun, das nerft leider extrem.

Adrian

Sollte dies jemand lesen, möchte ich nur sagen, dass dies bei mir genau so ist. Ich kann noch dazu sagen, dass Logitech nicht das Problem ist, denn ich habe eine alte Logitech und eine brandneue Microsoft-Bluetooth-Maus. Bei beiden stelle ich das gleiche, bereits genannte, Problem dar (habe auch das Qosmio X500).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview