News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

AKKU Toshiba P100-313

Started by Pomme, August 21, 2006, 09:14:17

Previous topic - Next topic

anima322

na danke soviel aufpreis zahl ich lieber nicht ^^
und ja schwarz ist sicher geiler, meiner ist ja "leider" weiß, aber ich komm gut damit zurecht!

Da sieht man mal wie USA und Japan bevorzugt wird ;) und hoffen, dass dein TFT Explodiert tu ich nicht, jedenfalls nicht wenn du dabei bist sonst hast du im schlimmsten fall nichts mehr von einer klage ^^

Andreas H.

was soll denn da großartig passieren? is ja kein glas oder so ... und so ne miniexplosion haben ja auch schon genug leute mit dell-nbs überlebt :D :D :D

anima322

stell dir vor, dein kind (hast du eines? ^^) will mit seinem lieben papa grad auf so toggo.de spielen rumsurfen und tapst dann um dir was zu zeigen auf den monitor und BUMM.... toggo weg.. hand weg... oO

Ne also so arg kann es ja nicht sein trotzdem ich möcht in sone schocksituation nie geraten... du hast ja nerven aus stahl :D

Andreas H.

öhm ... meine kids dürfen nich an unsere guten pcs ;)
nur an den am tv ... auch nur wenn einer von uns dabei ist für ne halbe stunde

anima322

Für einen der grade mal 3 jahre älter ist als ich musst du es ja wissen nuffy XD
Mein PC hat soviel zubehör... ZIP Laufwerk, externe boxen, wlan adapter, 2 joysticks, lenkrad, webcam, usb hub, maus, tastatur, monitor, 5.1 system (kopfhörer), sonen USB Ventilator :P

und was hast du.. nix *g* hrhr ne hast viel :)
aber man muss echt aufpassen es kann jederzeit was hochgehen!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview