News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

AKKU Toshiba P100-313

Started by Pomme, August 21, 2006, 09:14:17

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

kleinerer akku? sonst kann ich mir das nicht vorstellen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.


Klaus Hinum

hmmm die geringere speicheranbindung kann eigentlich nicht mehr strom brauchen. ev der verbaute grafikkartenspeicher. aber ev. waren auch die stromspareinstellungen des chips nicht aktiv?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

kann nur widergeben, was ich im acer-5652-forum mal gelesen habe

Pomme

Ich danke allen für die Kommentare. Ich habe noch nie was dran gehabt (Kamera, CD usw.).
Alle was ich getan habe ist nur Internet und momentan kein STREAMING.
Mehr Info. Die Batterie ist nur 4000 mAh?? Die Toshiba hat für €189 wenn man eine 6000 mAh will.  >:(
Ich will noch 2-3 Tage probieren  >:( >:( >:(


Andreas H.

wenn du so also 2 stunden schaffst, werden es mit dem neuen teurem akku auch nicht mehr als 3 stunden ... vor so einer investition lieber einschicken und checken lassen

Pomme

Ich habe die Toshiba geschrieben und bekommte diese Antwort. Übrigens die Laufzeit ist 2,17 Std.
Ich kann noch zurückbringen weil es noch nicht 2 Wochen alt ist.

Zur Info
Quotevielen Dank für Ihre Anfrage. Die angegebene Akku-Laufzeit bezieht sich auf das eingeschaltete Gerät ohne Prozess- oder Anwendungsabläufe. Die Laufzeit ist variabel und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn Sie an dem Gerät arbeiten reduziert sich die Laufzeit proportional. Sie können in den Toshiba-Energieoptionen z.B. die Monitorhelligkeit und die Kühlungsmethode reduzieren um
den Akku zu entlasten. Sollten Sie dennoch der Meinung sein die Akku-Laufzeit ist zu niedrig, können Sie sich an unseren autorisierten Service-Partner IME wenden um das Gerät überprüfen und
ggfs. reparieren zu lassen. Bitte beachten Sie, daß dabei Kosten entstehen können.

IME Innovative Marketing & Engineering
for Computers & Supplies GmbH
Süduferstr. 14
66538 Neunkirchen
Germany
Tel. 0 6821 9190 110

Mit freundlichen Grüßen

TOSHIBA Europe GmbH

Marc Schubert

Mobile Support
Computersysteme Deutschland/Österreich


Andreas H.

welche kosten sollten denn da entstehen solange du noch garantie hast ???

anima322

Naja wenn sie dir vll nachweisen dass der schaden am werk nicht war oder so... dann naja is das ja auf wunsch und dann kostet es vll was..

Klaus Hinum

tja das ist sicher ne vorgefertigte mail und ausserdem, wenn die garantiebedingungen nicht eingehalten werden (z.b. wenn der akku manipuliert wurde, oder durch sturz beschädigt), dann dürfen sie dir natürlich auch für die überprüfung geld abverlangen.

edit: owned von anima ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Pomme

Haloooo :)

QuoteAutor: Klaus Hinum
Zitat einfügen
tja das ist sicher ne vorgefertigte mail und ausserdem, wenn die garantiebedingungen nicht eingehalten werden (z.b. wenn der akku manipuliert wurde, oder durch sturz beschädigt), dann dürfen sie dir natürlich auch für die überprüfung geld abverlangen.
[/color]

Das kann sein. Ist das NORMAL für 17 Zoll Notebook??  :'(

Ich habe die MAC gesehen im MAC Shop. Es ist so geil!! Leider sie sind über my budget  :-\

Andreas H.

was soll normal für 17" sein?

die macs sind sicherlich schön, wenn du auf whining stehst und etwas handwerklich begabt bist, um die wärmeleitpaste von der cpu abzuspachteln und durch eine neue hauchdünn zu ersetzen :D


*bitte liebe apple/mac-leute verklagt mich jetzt nicht für die kritische aussage* :D :D :D

Klaus Hinum

also ein phd kollege von mir hat sich das macbook pro geholt und keine der von nuffy genannten probleme, denke die haben es langsam im griff *hoff*
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

schön wäre es ... *auf die nächsten genereationen, die vista-kompatibel sind, schau*

Pomme

 :o

Ich meine es ist NORMAL für 17 Zoll dass die Batterie so schnell weg ist. 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview