News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alles gute Notebookcheck - Eine gute Bilanz

Started by anima322, September 03, 2006, 23:00:50

Previous topic - Next topic

anima322

jap nuffy ist schon wichtig :) aber deichgraf auch.. und klaus und sb :)

Klaus Hinum

ja in nem cs fun clan war ich auch vor ... hmmm ... 5-7 jahren, pah die zeit vergeht
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Matthäus K.

hallo,
wollte nur sagen das ich eure seite ganz cool finde und man sich viele infos vor dem notebook kauf bei euch holen kann, danke.

ps: naja ein bisschen vollgestopft sieht die seite schon  ;)

anima322


Klaus Hinum

wir haben halt sooooo viele infos, drum ist sie auch voll, g

ernsthaft, danke für das lob und die anmerkung, das etwas überladene interface ist uns bekannt und wird im zuge des nächsten redesigns (ready when done) überarbeitet werden.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

5000 beiträge von mir :D ups jetzt sind es schon 5001 ... so ein mist  ;D ;D ;D ;D ;D

J. Simon Leitner

nicht schlecht. ich kann mich noch gut an zeiten erinnern, da hatten wir insgesamt erst 5000 beiträge...

also gratuliere !

Andreas H.

danke danke :) das wird sich stetig steigern :D ich bin ja auch indirekt an den pageviews interessiert ;)  ;D ;D ;D

sb28

Am 26.08.2007 hat das Forum hier (in meiner Abwesenheit) die

50.000 Beiträge-Marke überschritten

(Datum über die Statistik zurückgerechnet)

Bleibt weiter so aktiv!!  

(Und User#1 nach Beiträgen: nuffybeerchen hat ganze 11,76% davon auf seinem Konto.)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Hanneke

@Sb28

Falsch!!! Das behämmerte Spamposting im Unterforum "Sonstiges".....das mit den unzusammenhängenden Buchstaben, Akzenten, Deppenapostophen etc.etc.etc......nicht zu übersehen..... :D, ist nach Jahren (!!!!) immer noch nicht gelöscht!!!

Es sind also nur 49.999 Beiträge.  Du hast doch hier Rechte als Moderator (gehe mal davon aus, dass du das bist mit blaueingefärbtem Namen), be a man and do something...., leider habe ich diese Rechte nicht sonst hätte ich hier schon so manchen Schrott gelöscht....äh.....neu organisiert  ;D

Come on sb28, du kannst es......fühlt sich bestimmt besser an als nur statistisches Bla bla....


sb28

die 30 Posts ändern aber auch nicht viel an den mittlerweile ja 254 Posts über 50.000
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

wir brauchen möglichst viele beiträge, damit wir immer größer werden :)

@hanne: und du trägst grade dazu bei ;) du bist notebookcheck  ;D

Hanneke

Quote from: nuffybeerchen on August 28, 2007, 19:17:25
wir brauchen möglichst viele beiträge, damit wir immer größer werden :)
@hanne: und du trägst grade dazu bei ;) du bist notebookcheck  ;D

Och Mööööönsch Knuddelbeerchen (bärchen, oder ist es bierchen  ;D), verunstalte doch hier meinen Namen nicht so.... :o  ;D....

Ich hatte schon gemerkt, dass man hier manchmal der Blödmarktphilosophie zugetan scheint,
werd mich wohl mal ein wenig mehr zurückhalten müssen.... >:D :-X
Have fun!!!

Andreas H.


Zahnfee

Irgendwann werden wir ComputerBase und Tom's HarwareGuide gehörig Konkurrenz machen ;D

Freue mich schon auf 1.000.000 Beiträge *yay*

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview