News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alles gute Notebookcheck - Eine gute Bilanz

Started by anima322, September 03, 2006, 23:00:50

Previous topic - Next topic

Andreas H.



Rave2Rave

ist für mich auch die #1-seite,wenn man sich für notebooks interessiert oder eins hat.

Andreas H.

Quote from: L0n9h0rN on March 06, 2007, 18:56:43
ist für mich auch die #1-seite,wenn man sich für notebooks interessiert oder eins hat.

das sollte sie für jeden sein ;)

anima322

ich komm schon allein deshalb weil nuffy und deichgraf hier sind! :) sind eben super kumpels!

Andreas H.

ihr beide lasst mich ja in letzter zeit ganz alleine ... und ich muss für 3 spammen :D *auf seine beiträge links zeigt*

anima322

also ich muss schule gehen und lernen (jojo XD) also  ::)

dass deichgraf net oft da ist ist schade :( aber ich bin jetzt auch öfter da!  :)

Andreas H.

seit du nich mehr da bist, is unsere statistik ins bodenlose gefallen ;)  ;D

anima322

und dein selbstvertrauen wohl auch nuffy =) bin ja wohl da keine angst  >:D  8)

Andreas H.


anima322

 :D *Freu* ja 100% :) hätte aber meine freundin was dagegen :X wenn mich einer so braucht....

sb28

Wer ist eigentlich Mitglied # 2000

Hab nur grad gesehen, das diese Marke schon getoppt wurde!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

hier siehst du die letzten
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php?action=mlist;sort=registered;start=1980
einfach zurück zählen bis zum 2000. member :D

anima322

jetz sind es schon 31293 Beiträge, 3802 Themen, und 2025 Mitglieder...

wieviel von den 2025 Ohne- Glied sind.. weiß ich jedoch nicht  ;D  ;)

Alexbond Blofeld

Moinsen Leute,

ja auch von mir nur das Beste! Ist DIE Notebooksite Nummer 1!!!! Hab mich noch nie sehr fuer ne online communitie interessiert, ausser fuer die hier. Und vor 8-10 Jahren fuer CS. 8) Das musste man ja!

Besonderen Gruss an Nuffy, der meinen "Blog" so nett begleitet hat und auch an Klaus, der mich gar nicht kennt, ich aber gelesen habe, dass er aus Wien kommt und ich mit der Stadt sehr eng seit vielen Jahren verbunde bin und auch oft und regelmaessig dort bin.

Haut rein, LG aus DBX, Alexander
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview