News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Inspiron 9400

Started by joern, June 02, 2007, 15:32:56

Previous topic - Next topic

da162004

Hey....habe keine angaben über den Takt der 8600 gt gefunden.....der ist doch nicht festgelegt oder?
Das heißt ja das jeder Hersteller die Graka so Takten kann wie er möchte....
ALso mahct euhc doch lieber mal gedanken über den GPU Taktmachen...
Ich finde es auch total kacke das da nen ddr2 drinnen ist aber mich würde mom eher der GPu Takt intressieren bevor ich mich wieder über DDR 2 aufrege....


greetz

Samis

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-8600M-GT.3498.0.html

http://www.nvidia.de/page/geforce_8600M.html

;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

joern

"Ihr Notebook is in der Produktion. Er wird da noch eine zeitlang sein, wegen der verlängerten Lieferzeit."

versteh ich nicht :( in welchem Zusammenhang stehen Produktion und verlängerte Lieferzeit?

mag mir das mal jmd. erklären? ;)

Sushi

@Joern

Denk noch mal darüber nach, dann Verstehst du es  ;)

...


Es sei den du machst Abstriche bei den Komponenten (so als Tipp), dann kommts vielleicht früher  ;D

da162004

@Samis
Meinte natürlich die Taktraten der 8600 gt die im Dell Notebook eingebaut ist...
Das Referenz Modell und die Daten kenn ich natürlich....

Shao Liu (Free)

ich würde, wenn es möglich ist, noch eine 7900gs oder gtx nehmen... gddr3 ram, und viel raum zum übertakten...
da meine garantie eh am ablaufen ist, hab ich mein inspiron 9400 übertaktet. ich hab gleich mal mit den taktraten einer 7900GTX angefangen und keinerlei probleme bekommen.

derweil hab ich sie auf 545/750 laufen bei 1,24volt, würde etwas höher gehen, aber zu sehr strapazieren will ich sie auch nicht.
und bei 1volt komm ich auf 480/630...

Hamamanager

So und mein 1720 ist nun auch endlich im Internet auf Produktion ungesprungen. Es soll grad noch ein Systemcheck durchgeführt werden und dann geht's ab in den Versand...

Hamamanager

Und jetzt ist es im Versand. Ich schätze mal, je nachdem wie UPS so drauf ist, dass es Mittwoch kommt, evtl. Donnerstag.

Hamamanager

Es wurde sogar schon an UPS übergeben, also doch eher Dienstag/Mittwoch :)

Mich würde jetzt interessieren, wie der Lieferstatus bei Oldirty aussieht? Er hat ja sogar noch ein paar Stunden eher am ersten Tag bestellt ;)

Grüße

Oldirty

ULM / DE   12/07/2007  6:51   OUT FOR DELIVERY

Falls ich den UPS-Fahrer verpasse, kann ich das Gerät ab 19 Uhr in der Zentrale abholen.

;) Hast du deines schon?

Hamamanager

Nein, soll aber laut Dell heute geliefert werden.

UPS sagt auf der Status-Seite zu meinem Ort (in dem auch die UPS-Station ist):

07/12/2007  6:14 A.M.  ARRIVAL SCAN
07/12/2007  7:14 A.M.  IN-TRANSIT SCAN

Nix mit Delievery... aber ich gehe trotzdem davon aus, dass es heute kommt, hat Dell mir ja auch so geschrieben, dass Sie von UPS erfahren haben, dass meins zwischen 8 und 17 Uhr am 12.07. ausgeliefert werden soll. Und wenn es heute morgen um 6.14 Uhr hier angekommen ist, dürfte die 7.14 Uhr die Beladung des Transporters sein :)

Hamamanager

Jetzt steht dort auch: 6.04 Uhr - WIRD ZUGESTELLT :)

da162004

^^ jetzt wird es ja richtig spannend......endlich habe auch welche von uns das book

da162004

^^jetzt wird es ja richtig spannend.....endlich haben auch welche von uns da book....
wenn es da ist gehts richtig los.....nur damit wir uns verstehen...das heißt Arbeit...aus packen anschließen testen gucken bench etc...ich will alles ...also halt dich drann ;D ;D ;D ;D


Lauf dem UPS Fahrer doch mal entgegen.......

greetz
Daniel

Maggu

stell bitte ein paar bilder und infos rein wen du es hast
;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview