News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Inspiron 9400

Started by joern, June 02, 2007, 15:32:56

Previous topic - Next topic

Oldirty

Quote from: Samis on June 29, 2007, 12:06:38
Ich glaub nicht dass sie das mitmachen aber wenn auf deiner Auftragsbestätigung GDDR3 steht und nur 2 drin ist kannst du problemlos zurückgeben da du nicht bekommen hast was du bestellt hast.

Zurückgeben würde ich es wohl nicht  ;) Aber, es wäre ein Mangel in der Beschaffenheit und ich würde eine Nachbesserung oder eine Preisminderung fordern.

Pit-69

Einen Versuch ist es immer wert etwas zu sparen!  :)
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Oldirty

Quote from: Pit-69 on June 29, 2007, 14:57:30
Einen Versuch ist es immer wert etwas zu sparen!  :)

Ja,  ;) bei ADAC muss ich ja auch noch anfragen.
Aber nicht, dass ich vor lauter Rabatt noch etwas ausgezahlt bekomme, statt die Rechnung zu zahlen.....  ;D

Hamamanager

Mein 1720 wird gerade produziert, das heißt Ende der Woche ist es da oder Anfang übernächster Woche :)

Marty

Naja ... wie siehts mit nem Benchmark aus, muss garnicht von Dell sein, aber der 3DMark06 unterschied von 8600gt ddr2 auf ddr3 würde mich interessieren ...

Der Punkt ist das Dell sieht viel eleganter aus usw... so gesehen wäre es mir lieber als das Asus G1 ... und wenn da nur wasweisich 100 Bechmarkpunkte zwischen den beiden Karten liegen ist es mir schnurz, dann wirds das dell ... wenns jedoch viel ausmacht wirds das Asus G1, auch wenn ichs häßlich finde.

Hat irgendwer von euch nen Bench dieser beiden Karten gesehen?

Lg

k-gee1

hi,

ich hatte meinen inspiron 9400 anfang juni bestellt, da wurde mir liefertermin 2 juli genannt. ist natürlich heute nicht gekommen  >:(

hab jetzt mal meinen bestellstatus auf der website abgerufen jetzt steht drin noch nicht produziert und voraussichtlicher liefertermin 13 juli.

meint ihr das ding wird überhaupt noch produziert und ich bekomme es, da ja schließlich die neuen raus sind?
bisher hat mir von dell niemand gesagt das ich es nicht mehr bekomme....

Oldirty

Quote from: k-gee1 on July 02, 2007, 10:57:38
hi,

ich hatte meinen inspiron 9400 anfang juni bestellt, da wurde mir liefertermin 2 juli genannt. ist natürlich heute nicht gekommen  >:(

hab jetzt mal meinen bestellstatus auf der website abgerufen jetzt steht drin noch nicht produziert und voraussichtlicher liefertermin 13 juli.

meint ihr das ding wird überhaupt noch produziert und ich bekomme es, da ja schließlich die neuen raus sind?
bisher hat mir von dell niemand gesagt das ich es nicht mehr bekomme....

Da wird Dir nur der DELL-Support weiterhelfen können, bzw. die Verkaufsabteilung.
Ruf doch mal an  :-\

Hamamanager

Quote from: Oldirty on July 02, 2007, 11:35:17


Da wird Dir nur der DELL-Support weiterhelfen können, bzw. die Verkaufsabteilung.
Ruf doch mal an  :-\


Ich würde auch den Verkäufer anrufen.

Oldirty: Wie ist der Stand bei Deinem Notebook? Wir haben ja am selben Tag fast die gleiche Ausstattung bestellt :)

Bei mir: Auf der Internetseite: Stand 29.06. Produktionsvorbereitung
Per Telefon: Am 28.06. abends in Produktion gegangen...

joern

bei mir sitzt der I1520 auch immernoch in der Produktionsvorbereitung fest.
da wird er wohl die meiste Zeit verbringen, bis er endlich hier ist ;)

joern

Immernoch produktionsvorbereitung ...  wie siehts bei dir aus hammamanager? ;)

Hamamanager

Dito auf der Internetseite.

Allerdings befindet sich das Notebook in Wirklichkeit seit Freitag in der Produktion, anscheinend suchen die noch ein paar Teile zusammen ;)

Liefertermin spätestens am 17.07., eher früher.

Oldirty

Bei mir steht der 28.06.2007 als Produktionsvorbereitungsstart. Der 17.07 ist als Liefertermin angegeben.

Ich denke die Jungs in der Montage, suchen nach GDDR3 ;)

Samis

Quote from: Oldirty on July 03, 2007, 17:42:38
Ich denke die Jungs in der Montage, suchen nach GDDR3 ;)

Nee, der GDDR2 ist ausgegangen. Im Moment suchen sie grade noch verzweifelt nach alten GDDR1 Restbeständen da ihnen die Notebookbestellungen nur so um die Ohren fliegen. :D
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Oldirty

Quote from: Samis on July 03, 2007, 17:44:15
Nee, der GDDR2 ist ausgegangen. Im Moment suchen sie grade noch verzweifelt nach alten GDDR1 Restbeständen da ihnen die Notebookbestellungen nur so um die Ohren fliegen. :D

Ich ruf mal an, von mir aus können die auch ne 7950GTX reinlöten  ::)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview