News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gewinnspiel: Das neue Apple iPad 4G 16GB + Gutscheine von getgoods

Started by Redaktion, April 13, 2012, 00:02:16

Previous topic - Next topic

berndini


Sunny69

Ja, bei diesen tollen Preisen mache ich auch sehr gerne mit.

Liebe Grüße  :)

janaz



Hardwarefox

Also auf Facebook teilen oder bei Twitter twittern werd ich das sicher NICHT!
Wenn einer meiner Freunde irgenwas konkretes teilt, weil er/sie es wirklich interresant/lustig/... findet, is es ja ok.

Aber diese durch irgendwelche Gewinnspiele "erkauften" Likes sind eine, sich in letzter Zeit leider immer weiter ausbreitende, Unsitte!
Wenn sowas (unabhängig, wer nun gerade mal wieder Initiator vom Gewinnspiel ist) bei mir ankommt, empfinde ich das nicht besser, als die ganzen anderen Werbemails / -briefe und was sonst noch alles an Spam ankommt.

Meinen Forenbeitrag könnt ihr hiermit aber natürlich gerne haben. :P


Anno07

Find es echt genial das ihr solche tollen Preise beschaffen konntet. ICH bin sowas von gern dabei. Grüße einer Gelegenheitsleserin (gelange oft über Google zu euch).

zibidik

jo,ich bin auch dabei.

ich will mein erstes Tablett nicht kaufen sondern gewinnen.  ;D


PsiGhost

Genial ! aber anscheinend ist dieses Gewinnspiel aus der Zukunft o.O "von Felix Sold, Montag 30.04.2012"

SchwarzeWolke

Möchte gar nicht wissen, wie sehr die Facebook-Seite explodiert  ;D.

Ansonsten schöne Aktion!

Yates

JAAAAA!!! Ich will auch gewinnen!

Übrigens super Aktion!

Wünsche allen viel Glück!


Quaraxy


Keilerei

Coole Seite. Lese euch eigentlich täglich!!!! Grüße an alle.....

CGNMUC

Quote from: PsiGhost on April 18, 2012, 14:42:37
Genial ! aber anscheinend ist dieses Gewinnspiel aus der Zukunft o.O "von Felix Sold, Montag 30.04.2012"

Schon richtig so, da es sonst mit runter rutschen würde, wenn eine neue News kommt. So bleibt es bis zum Ende des Gewinnspiels (30.04.) an erster Stelle :)

Grüße