News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

katinka

*froi* Mein Notebook ist in Phase 3 seit heute :D Bin ma gespannt wie lang das jetzt noch dauert.

insel

also thorsten ohne dir die hoffnung nehmen zu wollen bezweifel ich das dein studio 17 bis zum 9. bei dir ist.....da du auch noch in phase 2 bist und ups ja auch 3 tage benötigt wird das wohl knapp.....

dell sollte einfach von vornherein sagen es dauert 6 wochen-wenn mann dennoch nach 4 wochen das ding bekommt kann man sich wenigstens freuen......aber wenn man ein paar tage vor lieferung ne email bekommt das es sich um nochmal 15 tage verzögert find ich das scheiße......

t.meissner

Ich würde manchmal am liebsten ein andere bestellen, nur welcher Hersteller und welches Notebookt ist mit dem Studio qualitativ vergleichbar. Leistungsmäßig ist es ja nicht so das Problem etwas zu finden....
Meine 1. Bestellung die ich storniert hatte wurde schon  verschoben und nun die zweite auch????


gruß

Thorsten

Caro

Hallo ihr Studio 17 wartenden,

will mich hier mal mit unter den wartenden einordnen.
Meine Bestelldatum: 12.08.
voraussichtliches Lieferdatum:09.09.
seit 13.08. in Phase 2

und seit dem tut sich nichts mehr.

LG Caro :(
Studio 17: T5750, 3GB RAM, 250GB HDD, ATI Radeon HD3650, Backlit Keyboard, WLAN-N

insel

willkommen caro....na dann müßten wir ja unseren studio eigetlich zeitgleich bekommen....habe am 11.8. bestellt.

was für eine ausstattung hast du denn gewählt?haste auch die tastaturbeleuchtung?habe das gefühl das es daran liegt das die dinger nicht geliefert werden

Caro

Insel....ja eigentlich müßte es zeitgleich kommen.
Habe aber ohne Displaybeleuchtung.
Meine Ausstattung: T5750, LED Display, 3GB RAM, 250 GB HD,Grafik Radeon 3650 also nichts besonderes.
An der Displaybeleuchtung kann es also nicht liegen.
Mal sehen.....und weiter geduldig warten.

Gruß Caro
Studio 17: T5750, 3GB RAM, 250GB HDD, ATI Radeon HD3650, Backlit Keyboard, WLAN-N

nane


Caro

Wiso? Habe erst hier mitbekommen, dass es dieses überhaupt gibt...aber noch mal umbestellen, dann beginnt der ganze Prozess von vorne...neee.
Mein jetztiges Notebock hat auch keins.
Studio 17: T5750, 3GB RAM, 250GB HDD, ATI Radeon HD3650, Backlit Keyboard, WLAN-N

Caro

Studio 17: T5750, 3GB RAM, 250GB HDD, ATI Radeon HD3650, Backlit Keyboard, WLAN-N

drdiablo

Hey, hab am 14.08 bestellt, Geld war am 19.08 dann drauf, bis heute 02.09 war er in phase 2, dann ging es vorhin ruckzug, phase 3 dann danach phase 4 *freu* Melde mich wieder wenn phase 5 kommt ;)

Voraussichtlicher Liefertermin 09.09.08

Ist ein Studio 15

insel

Hallo an all die,die beeits ihr studio 17 erhalten haben......ist es wirklich so grausam da MP3´s abzuspielen über die Anlage ???? Gerade die Funktion läuft sehr häufig bei mir- habe da jetzt schon irgendwie kein bock mehr auf das Laptop wenn es so ist......naja dann wird der 3 Jahre vor Ort service wohl demnächst mein bester Kumpel werden....grummel.....

katinka

bei meinem gehts grad echt schnell voran o.O gestern abend isses noch auf Phase 5 gesprungen *froi*

FranziB

Hi Leute,
hab am 11.8. mein Studio 15 bestellt und bin dann gestern endlich in Phase 3gekommen und heute morgen Phase 4. Hoff momentan, dass die Akkus wieder vorrätig sind. auf der Homepage von Dell ist ja jetzt auch nichts mehr vermerkt, dass es bei den Akkus zu Verzögerungen kommt...
Weiß vielleicht jemand von euch was, obs da noch Probleme gibt???
Mein voraussichtliches Lieferdatum wär der 18.9. aber ich hoff grad...  ;)

katinka

O.O ich kanns kaum glauben, wie gesagt gestern Phase 3 und 5 und morgen soll es laut UPS dann schon da sein. ich freu mich rieeeeesig!


JamieFraser

So, mein Vostro 1510 ist heute auch gekommen.

Display ist ok und sieht sehr gut aus, auch bei Sonneneinstrahlung.
Verarbeitung ist auch gut. Lautstärke ist im Normalzustand sehr sehr leise (kaum zu hören). Der Lüfter läuft immer wieder mal an, aber in einem sehr angenehmen und leisem Ton.
DVD Laufwerk ist beim abspielen sehr leise, kaum zu hören. Beim Auswurf ist es aber doch ganz schön laut und klingt als ob er die DVD fressen will :)

Das einzige was mich stört, ist die Tastaturbelegung. Die <> Zeichen sind auf der rechten Seite und liegen da, wo eigentlich das Shift sein sollte. Dadurch drücke ich oft beim großschreiben auf die Tasten. Ausserdem stört es mich auch als Webdesigner :(

Gibts da irgendwie andere Tastaturlayouts von Dell?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview