News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gratis Upgrade Norton Antivirus/Internet Security 2006 auf 2007

Started by anima322, November 05, 2006, 12:37:22

Previous topic - Next topic

Deichgraf

nö,brauchste ja auch nicht,hat windows schon von haus aus an board,erst recht,wenn Du den neuen IE 7 nutzt.
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Shao Liu (Free)

hmmm, ich trau den internet explorern nicht. hab da von den alten versionen so einige sachen gehört, dass die nicht so sicher sein sollen.

ich benutz opera... :)

Deichgraf

....dann schau Dir mal den neuen IE 7 an,der steht dem Opera/FF in nix nach

im Gegenteil,Popublocker,Pfishing,Spyblocker alles on Board

UND Sau schnell....finde ich
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

ja und schon die erste sicherheitslücke beim ie7, g
http://www.heise.de/newsticker/meldung/79719

ich hab firefox 2.0, je weniger verbreitet der browser, desto weniger sicherheitslücken werden gesucht bzw ausgenützt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

ja toll antivir kann ja fast garnix.. und dazu noch bit defender als firewall oder was? ne ich brauch einfach die gewissheit durch ein kostenpflichtiges programm!

Shao Liu (Free)

jup, ich versuch da nicht im mainstream mitzuschwimmen, da mir das zu unsicher ist. somit sind IE und outlook tabu...
mit opera bin ich sehr zufrieden als browser, und langsam finde ich ihn auch nicht.

was mir aber fehlt ist so ein sicherheitspaket gegen viren, trojanern, spams, pop-ups und ne firewall die die meisten internetkrankheiten und ungeziefer fernhält...


Quote from: Klaus Hinum on November 06, 2006, 12:38:51
ja und schon die erste sicherheitslücke beim ie7, g
http://www.heise.de/newsticker/meldung/79719

ich hab firefox 2.0, je weniger verbreitet der browser, desto weniger sicherheitslücken werden gesucht bzw ausgenützt.

anima322

ja toll und wenn die lücke gefunden wird und ausgenutzt dann ist es ein noch herberer schlag ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview