News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gratis Upgrade Norton Antivirus/Internet Security 2006 auf 2007

Started by anima322, November 05, 2006, 12:37:22

Previous topic - Next topic

anima322

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=520943

Hier, habs selbst gemacht und ist super ABER

der Haken: Ich hab mein Norton Inet security mit dem Toshiba bekommen (90 Tage test) so und wenn der nun das updatet dann geht das net für den REST des abonnements (wie auf der symantec seite geschrieben tzz....) sondern nur normal 15 Tage Test (dafür in vollem Umfang).

Find das Programm schöner und sehr viel flotter als das alte 2006er!


Hab auch vorhin eben die finale version (deutsch) des IE 7 raufgehaun... super :D mir gefällt er sehr und der neue norton integriert sich schön oben rein (auch das phishing teil^^ super flott).

Jetzt wart ich noch auf den WMP 11 Final deutsch weil ich hab noch BETA deutsch und dann ist super :)

thegab

Quote from: anima322 on November 05, 2006, 12:37:22
Jetzt wart ich noch auf den WMP 11 Final deutsch weil ich hab noch BETA deutsch und dann ist super :)

Und wo ist das Problem?
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/11/default.aspx

Deichgraf

Wie bremse ich mein System am besten aus..........ich instalier mir Norton darauf ;D ;D ;D
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

jo wmp11 gibts scho seit ner woche ... aber bis auf die neue oberfläche (außer diesen doofen weißen playlist-rand) fand ich den alten schöner

norton is richtig nice ... hatte noch nie ein virus seit der 2002er version

anima322

joa nur find ichs shice dass ich zur toshiba oem recovery dvd das norton dazubekam aber ohne serial und ohne den kann ich die 15 tage testzeit vom neuen geupdateten net umgehen (und 15 tage brauch ich das net!!)

weiß da jemand nen rat? neu kaufen mach ich sicher net!

thegab

Habt ihr eigentlich auch den Bug, dass (meistens im Vollbildmodus) der Mauszeiger sich ändert, wenn man über die Suchleiste fährt? Also kein Pfeil mehr, sondern ne Hand oder dieses Verschiebewerkzeug?

Ist sowieso ne Sauerei, dass die Software beilegen, die in ihrem Umfang sehr stark eingeschränkt sind (Sonic, Norton, ...)

anima322

suchleiste? IM internet explorer 7? die rechts oben "Live search" ne bei mir is da keine hand!!!

und ja mein sonic record now kA is ne vollversion da hab ich nix gemerkt aber der norton is tryout 90 tage das is sch***** hab noch nen 2004er liegen mit 2005er upgrade aber neee ich darf ja nur 2006er auf 07 upgraden und net 05 auf 07!!

und danke wusst garnet dass der wmp11 schon final deutsch ist damals gabs nur den beta deutsch ... hoffe mal der ist besser, die beta stürzte anfangs oft ab (bleibt stecken mein auswählen von mehreren titeln) bis jetzt war das aber am laptop nie der fall wahrsch. war der PC nur überlastet!!


sb28

IE 7 und WMP11 sind bei mir auch schon drauf, obwohl ich grundsätzliich nur mit opera und iTunes unterwegs bin  ;)

jo, bei mir war Mcaffee standardmäßig als Testversion drauf...
ich find das ne sauerei, zumal es im prinzip keine möglichkeit gibt diese ****** Security-Suiten wieder 100%tig zu entfernen wenn man nicht neu aufsetzen will!

AntiVir reicht nämlich völlig und ist dabei auch viel "windows-freundlicher"
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

anti vir sucht aber nur viren was ich weiß:

und net spyware, phishing mist usw. kA norton inet security aber schon, firewall alles dabei in einem prog, brauch kein BIT Defender und so zeug will alles in einem prog haben, zusammen mit meinem Tune UP Utilities 2006 ein super paket!

hab ja n prog dass die testzeit zurücksetzt (sogar legal) aber wer macht sich die arbbeit? nee ich müsst nur wissen wos die registry einträge gibt, ich will ja symantec auch net bescheissen weil ich mag das prog lieber als das von gdata !! ganz ehrlich, aber ich hab noch 66 tage von 90 frei wieso soll ich jetzt mit 15 tagen rumscheissn... ne!

sb28

antivir geht schon auch auf spyware-jagt (teils) aber es gibt ja eh das mrt von microsoft und die windowsfirewall -> bei mir läuft nur antivir und ich hatte bis jetzt (auch auf meinem Desktop) und trotz LANs.... noch nie einen Virus oder spyware oder so was in der Art. (auch die Linux-Live-CD-Scanner) haben noch nie was gefunden...
(lass ich nämlich immer nach ner LAN drüberlaufen)  ;)

drum sind für mich persönlich diese suiten einfach nur nerviger Software-müll, der jedes System ausbremst.
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

muss aber dennoch sagen sb, das neue norton inet sec 2007 zieht an, neue oberfläche und viel flotter!! bremst bei mir fast nix. und wenn ich da mehrere progs für firewall, antivirus usw seperat hab dann gehen die sicher mehr in den ram als nur 1 prog!

mir gefällt ja auch dass SYMANTEC jedem jetzt das immer gibt, also wer 2007 hat kann nachher dann gratis auf 2008 upgraden wenns das dann gibt, aber halt nur für die dauer seines abonnements!, dann muss man halt einfach alle 2 jahre neu kaufen, wenns dann halt heisst "2008 gratis auf 09er" .... aber so spart man sich schon was find ich!

Shao Liu (Free)

Quote from: Deichgraf on November 05, 2006, 13:40:30
Wie bremse ich mein System am besten aus..........ich instalier mir Norton darauf ;D ;D ;D

was für alternativen würdest du sonst empfehlen deichgraf?

sb28

@free: mcaffee ist dafür denke ich auch nicht schlecht und StyleXP und ähnliches gehören auch dazu.....
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

mir soll lieber einer sagen wie ich die testzeit vom norton wegmach XD also mit meinem abonnement verknüpf!

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview