News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Win 7 Upgrade Programm

Started by Medronio, October 26, 2009, 17:10:06

Previous topic - Next topic

Medronio

Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz fragen, ob jemand schon eine Mail von Dell bekommen hat um sich Win 7 zu bestellen?

Habe mich vor einigen Wochen zum Upgrade registiert und noch nix von Dell gehört, leider ..

Danke und Gruß


Mano

Nein, scheint wohl wirklich noch niemand bekommen zu haben. Ich frag mich ob das an Dell liegt, oder ob Microsoft nicht hinterher kommt  :-\
Ich finde, das wäre jetzt schon mal langsam Zeit...

renmo

wieso rufst nicht einfach bei dell an, wennst win7 sooo dringend benötigst.
man kann sich dort direkt erkundigen.

Medronio

Zur Info:

Habe bei Dell angerufen, der gute Mann meinte ab Anfang nächster Woche würden die Win 7 CD`s verschickt.

Gruß

Gerald

Quote from: Medronio on October 28, 2009, 15:43:59
Zur Info:

Habe bei Dell angerufen, der gute Mann meinte ab Anfang nächster Woche würden die Win 7 CD`s verschickt.

Gruß


verschicken is ja was anderes, wenn man seine dvd nicht mal bestellen kann.

Medronio

denke mal das die Bestellmöglichkeit ebenfalls ab Anfang nächster Woche zur Verfügung steht ...

Zumindest hoffe ich das!

Gerry

Wenn man im Windows 7 Upgradeprogramm auf den Status "Nicht verfügbar" geht, kommt eine Tabelle. Auch wenn ich keine skandinavische Sprache spreche, kann ich erkennen, das deutsch ab dem 02.11. verfügbar sein.
Vielleicht beruhigt das ein wenig

Sandra648



Genau, habe auch gerade die Tabelle bei Dell eingesehen.

Man kann es wohl ab Montag den 02/11/2009 bestellen (wenn man eine Kreditkarte besitzt.., denn eine andere Zahlungsart ist ja leider nicht möglich!) :(

Seit doch froh, dass wir nicht noch länger warten müssen wie andere Länder beispielsweise bis zum 18/11/2009... ;)

renmo

ist es eigentlich nicht egal ob man win7 am 01.11 oder am 1.12 bekommt?
so eine grosse innovation ist das auch wieder nicht

Gerald

heute nacht in meiner mailbox gewesen:

Das Dell™ Windows® 7-Upgradeoptionsprogramm


Benachrichtigung zur allgemeinen Verfügbarkeit von Windows 7 und der deutschen Version

Dell freut sich, den kürzlich erfolgten Start von Windows® 7 auf seinen Desktop- und Notebook-Produkten bekannt geben zu dürfen. Obwohl einige Sprachen für das Upgradekit bereits verfügbar sind, gehört Ihre Sprache leider noch nicht dazu. In den nächsten Wochen werden Sie eine Erinnerungs-E-Mail zur Bestellungsaufgabe erhalten, wenn das Kit in der von Ihnen bevorzugten Sprache bestellt werden kann.

Sie können auch die Webseite dell.com/windows7upgrade öffnen und auf ,,Release-Zeitplan" klicken, um neueste Informationen zu den Release-Daten zu erhalten. Versandzeiten werden hier nicht angezeigt, sind aber in Ihrer Bestätigungs-E-Mail enthalten.

turbokoenig

Hat schon jemand eine weitere Mail bekommen?
Soll ja ab heute verfügbar sein :-X :-[

derdadrüben

ich warte auch noch auf die mail, dell hat da scheinbar verpasst irgendwo ein häckchen rein zu machen damit sich der status von nicht verfügbar auf verfügbar ändert -.-

ramrod1708

Das Upgrade ist bestellbar. Eben gemacht.
Kostet 20€! Alleine 17,30€ an Bearbeitung und Versand *grml*

Bob

Was macht man wenn man keine kreditkarte hat? so wie ich :-\

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview