News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Knacking Audio Patch für Dell Wireless 1510, 1397

Started by beo, October 27, 2008, 17:21:51

Previous topic - Next topic

B4$$roehre

#15
der link geht nicht mehr...
warum kann man das nicht direkt bei dell auf der support seite runterladen?????????

Bei mir knackst es auch so ca 1 mal die Minute. Meine Latenzen steigen bis auf 30000. Kreigt man eine neue Intel Karte wenn man dem Support das im Chat sagt? oder wie geht man am besten vor?! Habe keine Lust auch noch Geld für ne neue Karte auszugeben, das NB war ja teuer genug...

und muss man die eingebaute Dell karte an die schicken oder kann man die behalten?

hab grad gesehen der Chat ist nur für Insprion und Dimension Modelle gedacht?! was soll den das schon wieder???

carfal

Quote from: B4$$roehre on December 09, 2008, 19:25:12
der link geht nicht mehr...
Der Link funktioniert noch.
Einfach dieser Anweisung auf der Seite folgen:
QuoteDownload-session ungültig. Bitte hier klicken.
Studio 1735: T8100, HD3650, WUXGA CCFL, BD-ROM, I6300 WLAN, 5530 UMTS, 4096 MB RAM, 128 GB Crucial m4 SSD + 500GB SATA , Bluetooth incl. Dell Mouse, 9 Zellen Akku, Backlit Keyboard, Logitech V220  - 3Yr In-Home Warranty Support, P1-P3: 9.10.08, P4-P5: 24.10. Geliefert: 28.10. Jetzt mit Win8Pro.

Ari28

Hab grad gesehen, auf der Dell-Seite gibts nen neuen Treiber für die Wlan-Karte. Vielleicht kann ja mal jemand testen ob das Knacksen dadurch weg ist.
Studio 15

waterwind135

Hi,

bei mir hatte DELL ja die Karte gegen eine Intel Wifilink getauscht.
Seit gestern knackts bei mir auch wieder. Super... :-\

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview