News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Inspiron 1525 vs. 1520 - Hilfe benötigt

Started by nane, July 05, 2008, 10:41:37

Previous topic - Next topic

Samis

Wenn's dumm läuft gibt es in ein paar Tagen kein Inspiron 1520 mehr, aber ich denke auch dass es sich lohnt auf weitere Testberichte für das Studio zu warten.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Alexbond Blofeld

koennte mir auch vorstellen, dass DELL die serie ganz einstampft... was soll das auch noch wenn man am ende diverse serien hat die auch fast identisch sind...
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

nane

Quote from: Samis on July 06, 2008, 12:02:53
Wenn's dumm läuft gibt es in ein paar Tagen kein Inspiron 1520 mehr, aber ich denke auch dass es sich lohnt auf weitere Testberichte für das Studio zu warten.

Na gut, dann hätte sich das Problem von selbst erledigt. Denn ich habe das Geld für's neue NB sowieso erst Ende Juli.

Ich hoffe ehrlich gesagt darauf, dass das Studio gute Testberichte bekommt. Mir gefällt's einfach irgendwie besser. *g*

Alexbond Blofeld

nach ner zeit tauchen sicher diverse tests auf... dauert halt ein paar tage. musst hier immer mal wieder suchen, vielleicht posted auch einer nen user test.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Käfermicha

Mit dem Inspiron 1520 ist das eh kurios... Einige Zeit gabs das gar nicht, dann wieder mit viel auswahl, dann nur mit integrierter Grafik usw... Eine ziemliche Wundertüte das ganze...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview