News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

vaio e-series 1368 er oder full hd 1900 display nehmen?

Started by spike, September 07, 2010, 15:47:58

Previous topic - Next topic

spike

hi,

habe vor mir folgendes notebook bei sony zusammenzustellen... aber wie immer wenn ich was will hab ich das glück das es die tage erstmal das full hd display NICHT mit der besten graka in verbindung gibt...

meine frage ist nun (ich hab auch ne ps3 wegen bluray) werde also jetzt net high end genuss mir auf dem notebook ansehen und bin auch net der ständige filme schauer lohnt sich denn das hochauflösende display dann überhaupt für mich? ich dachte mir halt für 40 euro mehr was solls bei dem kaufpreis... aber dann is ja die sache das auch alles um einiges kleiner ist die icons usw... und ich brauch auch net riesen platz wegen bildbearbeitung oder dergleichen.... stellt sich die frage für mich lohnts wie gesagt um des willens das ich das bessere display für 40 euro bekomme... weil das soll ja auch um einiges heller usw sein was ja dann schon nen vorteil darstellen könnte...


zu guter letzt noch ne frage ich war mal kurz im mediamarkt und da stand nen F12 ist wohl der nachfolger vom F11 ... was ist von dem gerät zu halten? dann natürlich mit identischer konfig wie das e-series gerät..



VPCEB2X5E
1.113,99 €

Quote* VPCEB2X5E
* Konfiguriert
o Intel® CoreTM i5-520M, 2,40GHz
o Legales Windows® 7 Home Premium
o Glänzend Weiß
o 320 GB Serial ATA (7200 U/Min)
o 6 GB 1066MHz DDR3-SDRAM
o Blu-ray Disc(TM) Writer
o 39,4 cm LCD, 1920x1080, Kamera
o ATI MobilityRadeon HD5650 1GB

thx for help

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview