News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mein Notebook spinnt

Started by Notebook_Hilfe, June 24, 2009, 17:25:49

Previous topic - Next topic

Notebook_Hilfe

Hallo Leute, ich brauche unbedingt Hilfe!
Ich habe mit vor einem Jahr ein Sony Notebook Vaio VGN-AR61M gekauft. Nun heute morgen um 11 Uhr ging ich mal wieder ein bisschen surfen (nur vertraute Seiten). Das stellte kein Problem dar, alles lief wie immer geschmiert. Nach dem Surfen klappte ich mein Notebook zu, versetzte ihn so in den "Energie sparen" Modus und ging raus. Als ich dann um 14 Uhr heimkam und klappte mein Notebook auf, klickte auf die Maus und wartete bis der/das Dektop erschien. Doch der Bildschirm blieb schwarz  (es leuchtete schwarz, aber nur ganz schwach). Dann plötzlich gab er einen langen spitzen und 2 kurze Töne von sich ab... Es passierte nichts.
Also hielt ich auf den On/Off - Knopf bis er herunterfuhr. nach einer kurzen Weile, versuchte ich wieder den Laptop zum Laufen zu bringen. Doch was passiert, als ich den On - Knopf drücke? Er leuchte wieder schwach schwarz und gab wieder diese 3 Töne von sich ab.

Ich bin völlig verzweifelt, was sollte ich jetzt tun um ihn wieder zum Laufen zu bringen?

MfG Notebook_Hilfe

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview