News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

17" Einsteiger

Started by thecrazymazy, December 05, 2007, 17:50:46

Previous topic - Next topic

thecrazymazy

Hallo,

ich suche für eine Freundin ein 17" NB für geringe Ansprüche.
Das NB sollte ca. 800€ kosten. Genutzt wird das Gerät nur für Internet, E-Mail und Office. Eine Grafikkarte ist nicht erforderlich, da nicht gespielt wird (für den Preis sowieso nicht drin). Ein extra Ziffernfeld sollte es auch besitzen, aber das ist ja bei den 17 Zöllern standard.

Außerdem wäre es schön, wenn das NB mit XP oder ohne OS zu kaufen wäre. Oder das Gerät ist "downgrade-fähig". Sie ist nämlich dem neuen Vista abgeneigt. Dass das schwierig bis unmöglich ist, habe ich ihr schon gesagt - oder liege ich damit falsch?

Für ein so geringes Budget ist die Auswahl sowieso nicht so groß - aber ich habe schon zwei Modelle gefunden, die ihren Anforderungen entsprechen würden. Zum einen das Acer 7520 und zum anderen das Dell Inspirion 1721. Beide nur mit Vista zu bekommen.

Wenn ihr noch weitere empfehlenswerte Modelle kennt, wäre ich dankbar, wenn ihr die hier posten könntet.

Danke

Matthias

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview