News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung T2300 Charis und S-Video Out

Started by Hägi, May 29, 2006, 10:07:16

Previous topic - Next topic

Hägi

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem das Samsung T2300 Charis zugelegt. Bin über einen Freund der im Elektronikhandel arbeitet "billig" rangekommen. Eigentlich wollte ich auch damit DVDs auf dem Fernseher schauen. Doch nun kommt mein Problem: wenn ich die S-Video Out Buchse des NB über einen S-Video auf Chinch Adapter verbinde, bleibt das Bild schwarz/weiss. Ich habe es nun mit 2 verschiedenen Apaptern versucht, ohne Erfolg. Über die Adapter selber kann ich nicht viel sagen, die lagen mal irgendwelchen grakas bei, außer das die S-Video Stecker (zumindest optisch) vollbelegt sind. Ich habe schon im Netz gesucht bin aber nicht weitergekommen bzw auf technische Erklärungen gestoßen mit denen ich nicht ganz so viel anfangen konnte.... ;-)
Bitte sagt mir jetzt nicht dass ich mir ein Fernseher mit S-Video Eingang kaufen sollte..!

Gruß! 

Klaus Hinum

das phänomen gibts recht oft, liegt glaub ich an deinem fernseher oder adapter, aber such mal im internet danach
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview