News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hilfe!!! MacBook Pro

Started by sarah-lisa, May 16, 2006, 22:04:04

Previous topic - Next topic

sarah-lisa

Hallo ihr Lieben!
Kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen? Ich habe mir das MacBook Pro vor ein paar Wochen gekauft. Leider kann ich meine Adobe Creative Suite nicht installieren. Kann mir jemand sagen warum das nicht geht?
Wäre euch sehr dankbar.

Andreas H.

weißt du ob die software für mac gedacht ist?

Klaus Hinum

da es ja noch keine universal binaries gibt, sollte die version schon passen. was schreibt er den für eine fehlermeldung bzw hat dir google nicht geholfen?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sarah-lisa

die programme sind für mac gedacht. leider komme ich nicht einmal soweit sie zu installieren. da muckt er gleich rum. :-(

Klaus Hinum

ja schreib uns mal die fehlermeldung bzw schau mal in die apple.com foren oder in mac spezifische foren, da findest du sicher mehr mac anwender
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview