News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Soundeinstellungen (SRS) bei Samsung Notebook

Started by snemies, June 08, 2006, 14:03:59

Previous topic - Next topic

snemies

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe gestern mein neues Samsung Notebook bekommen und nach dem ausprobieren komplett neu installiert, denn ich wollte 2 Partitionen haben. Heute habe ich festgestellt, dass die Taste, die den 3D Sound einschaltet (ein Softkey) keine Funktion mehr hat. Gestern habe ich damit noch die SRS Soundeinstellungen schalten können. Ich habe nach der Neuinstallation auch alle Treiber von der beiligenden DVD installiert, sodass der Sound ansich auch läuft. Nur die SRS Einstellungen halt nicht.

Brauche ich dazu noch ein Extra Programm? Kennt einer Abhilfe?

Danke
snemies

Klaus Hinum

funktionieren die anderen sondertasten?
wenn ja mail an support
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

snemies

Hallo,

ich habe den Fehler schon gefunden. Um diese Sonderfunktion nutzen zu können, muss man die mitgelieferte Software "Samsung Magic Keyboard" installiert haben. Jetzt geht alles.

snemies

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview