News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Photovoltaik-Starterset 10 kW mit Solarmodulen von ThermoFlux dank 30% Rabatt für günstige 4.877 Euro

Started by Redaktion, July 08, 2023, 20:21:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Starterpaket von Solax können Photovoltaik-Interessierte noch in diesem Sommer mit der Stromerzeugung auf dem eigenen Dach beginnen und so ihre Abhängigkeit von Energieversorgern reduzieren und gleichzeitig Geld sparen. Die Solaranlage ist mit 30 Prozent Rabatt zum günstigen Aktionspreis von 4.876 Euro inklusive Versandkosten erhältlich.

https://www.notebookcheck.com/Photovoltaik-Starterset-10-kW-mit-Solarmodulen-von-ThermoFlux-dank-30-Rabatt-fuer-guenstige-4-877-Euro.732864.0.html

Stefan3770

Es ist nicht besonders seriös, solche Systeme ohne das erforderliche Montagematerial zu verkaufen. Und das ist der komplizierteste Teil. Die Module sind nicht aktuell, bei gleichen Abmessungen erreichen aktuelle Produkte 10% mehr Leistung. Der Hersteller ist völlig unbekannt. Wie ich das als Verbraucher aus mein Dach schrauben soll, wird mir auch nicht erklärt.

Mehr Solaranlagen sind immer gut, egal wer sie installiert. Aber der geübte Heimwerker wird sicher eine bessere Quelle finden, als das hier. Befasst Euch doch mal mit der Materie und zeigt Wege auf, wie man so ein Projekt wirklich umsetzen kann.

Wer das Paket hier kauft, ist wahrscheinlich ahnungslos (sonst nimmt er die Module nicht, zu dem Preis bekommt man auch Markenware) und damit allein gelassen.

Einfach nur den Werbetext für Provision abschreiben reicht nicht. Dann lieber bei Notebooks bleiben ...

Tim100

Danke Stefan3770, sehr treffend gesagt. Es ist schlicht unseriös, so ein Angebot hier auch noch aktiv anzupreisen. Das sollte Notebookcheck nicht nötig haben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview