News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hilfe - Asus K53SV

Started by dominikhn, May 10, 2011, 10:30:46

Previous topic - Next topic

dominikhn

Hallo zusammen,

bin neu hier und ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.

Problem:
Ich habe mir anfang April ein Asus Nootbook der K53SV gekauft. Preis / Leistung hat damals gepasst :-)
Leider musste ich nach paar Tagen feststellen das der rechte Lautsprecher komische geräusche macht... bei bestimmten Tonlagen ... z.B Skype .... Also hab ich den am zum Händler zurück gebracht mit der hoffnung ein Tausch gerät zu bekommen. Da aber kein gleiches Modell mehr vorhanden war wurde der direkt zum Hersteller eingeschickt, mit der aussage bis 14 Tage würde es brauchen.
Jetzt sind schon 23 Tage rum, laut Händler info der Hotlne von Asus hätten die am 5.5.11 die Lautsprechner kriegen sollen. Leider hab ich die aussage von Händler heute 10.5 bekommen das die ersatzteile noch nicht vorhanden sind.

Kann mich auf ein Kaufrücktritt berufen ??? Oder ein anderes Notebook verlangen ....
Irgentwie kann es doch nicht sein das ein 15 Tage altes Notebook dann 3,5 Wochen bei der rep. liegt.

P.S. die haben die gleiche baureihe nur mit einen i7 Sandy im Laden. Hab mal dort einen Lautsprechertest gemacht. Das gleiche Problem wie bei meinen .... Ist es ein Serienfehler oder doch billig Lautsprecher verbaut.

Danke schon mal für eure Hilfe. ???

dominikhn

Nochmal ich,

ich war  bei den Notebook Händler, der rief nochmal die Hotline an von Asus.
Aussage war, das die Teile heute bekommen,.

Erfreuliches gabs dann von Händler noch zu hören ... wenn bis Di. 17.5. der Notebook nicht da ist. Kriege ich mein Kaufpreis komplett erstattet. Heute gabs noch einen 20 Euro Gutschein dazu.

Jetzt hoff ich das Asus bis dahin es nicht packt und ich mir doch eine andere Marke zulege ... So leid es auch klingen mag.

Gruß Dome

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview