News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

V Dell Inspirion 9400 Royal

Started by Strelock, March 23, 2010, 12:52:33

Previous topic - Next topic

Strelock

Wie in der Überschrift schon geschrieben verkaufe ich mein gutes Dell Inspirion 9400. Brauche es nicht mehr da ich derzeit nen neues Rechenzentrum aufbaue. Es gibt verschiedene Ausführungen von diesen Notebook. Dieses Notebook ist ein Inspirion 9400 Royal. Wie der Beisatz schon anmuten lässt, besitzt dieses Notebook die stärksten Komponenten für diese Baureihe:

Prozessor: Intel Core 2 Duo T7200 2x2 Ghz 4MB Cache
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2 RAM
Grafikkarte: Geforce 7900 GS, besitzt eigenen Grafikspeicher, welcher mit einer Speicherbandbreite von 256 Bit angebunden ist. Daher ist sie etwas schneller als die mobile Geforce 8600 Serie.
Festplatte: 200 GB Sata
Betriebssysteme: Vista Home Premium oder auf Wunsch Windows XP Media Center Edition
Akku: 9 Zellen

So das waren erst mal die groben technischen Daten. Als besonderen Leckerbissen hat das Notebook ein 17" Full HD Display (1920x1200 Pixel). So etwas ist bei Notebooks sehr selten und kostet bei neuen Notebooks ne ganze Stange Geld.
Gerade für Arbeit und Multimedia ist solch ein Display klasse.
Zum Zocken kann man das Notebook auch nehmen, ich habe es gerne für Lan genommen. Man kann alle aktuellen Spiele spielen (COD4 auf vollen Details, selbst Supreme war mit reduzierten Details kein Problem)

Zur Markteinführung hat das Notebook über 2000€ gekostet, ich hätte gerne etwas um die 450€, ist aber verhandelbar.
Das Notebook kann jederzeit in Löbau besichtigt werden

MFG Strelock

Strelock

push unnd Preisupdate auf 390€ + Windows Vista Home Premium

Cantello

Moin!

Hat das Notebook ein spiegelndes oder ein mattes Display?

-- Cantello.

Strelock

#3
Bei direkter Lichteinstrahlung spiegelt es. Wenn du unterwegs bist kannst du das aber recht gut ausgleichen indem du (auf kosten des Akkus) die Helligkeit hochnimmst.

Was ich noch zu der Grafikkarte erwähnen wollte, die Karte unterstützt Turbocache, also kann sich bei Bedarf bis zu 1,4 Gb Grafikspeicher aus dem Arbeitsspeicher dazuholen

greez Strelock


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview