News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[V] Sony Vaio FW46M - Neu

Started by Eirz, November 07, 2009, 14:07:55

Previous topic - Next topic

Eirz

Hallo,

habe ein Notebook abzugeben. Es war ein Geschenk, gekauft bei notebooksbilliger.de für 1165,51 Euro, am 21.10.2009.

In dieser Zeit habe ich lediglich das Vaio ausgepackt, Win 7 drauf gebügelt, und seit dem liegt es in der Notebooktasche - es ist also nur 2-3 Stunden gelaufen, daher: Neu.

Auf Wunsch lasse ich Win 7 drauf, ansonsten war Vista vorinstalliert - allerdings besteht die Möglichkeit auf einen Upgrade bei Sony.

Dabei ist noch eine passende Notebooktasche von Dikota (25€ vor wenigen Tagen bezahlt).

Es handelt sich konkret um dieses Notebook: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/sony_100/sony+vaio+vgn+fw46mblu+ray+brenner+full+hd

Hier ein Testbericht:
http://www.notebookjournal.de/tests/test-review-sony-vaio-vgn-fw46m-nkrt-982/1

Es belegt bei nbj den ersten Platz unter allen Multimedia Notebooks. Gaming ist auch locker drin.

Bei Interesse folgen Bilder.. bin auf eure Angebote gespannt :). Preislich wird man sich sicherlich einig.. einfach mit einem Vorschlag erstmal melden.

Freak2011

Kann dir momentan vllt. zwischen 600-700 geben.  Oder wieviel verlangst du?

Eirz

Quote from: Freak2011 on November 09, 2009, 10:39:53
Kann dir momentan vllt. zwischen 600-700 geben.  Oder wieviel verlangst du?

Tut mir leid, aber 600-700€ für ein neues Notebook, dessen Marktpreis bei ca 1100€ liegt, ist ARG wenig, und mE auch nicht fair. 900€ war meine Vorstellung, lasse aber ab 850€ mit mir reden.

Trotzdem Danke soweit für dein Angebot.

Viele Grüße

interessent

hallo,
was ist im lieferumfang enthalten ? sind beide betriebssysteme (vista und windows 7 ) und  notebooktasche enthalten ?
für euro 850 bin ich interessiert - wenn das gerät mit rechnung und fehlerfrei geliefert wird. bitte kurzfristig melden. danke u. mfgruss.

Eirz

#4
Hallo,

Lieferumfang: Sony Vaio FW46M + Netzteil + OVP Krams
Software: Vista, ist allerdings auf Win 7 Home Upgradefähig (über Sony)

Dabei noch: Neopren Tasche von Dicota (NP: lag bei ca 26 Euro) (Mit dem Vaio gekauft, daher auch neu)

Gelaufen ist das ganze nur wenige Stunden, daher absolut NEU, mit Rechnung von Notebooksbilliger.de mit den oben genannten Konditionen)

850 + 6,90 wäre ich mit einverstanden, allerdings ohne Tasche. Für die Tasche hätte ich dann gerne noch 20€ drauf.

Ansonsten ist zur Zeit meine Studentenversion von Win 7 Prof. auf dem Notebook installiert. Für zusätzlich 50€ kann ich den Key überlassen.

Also zusammengefasst: 850+Versand für das Notebook, so wie ich es erhalten habe + 20 für die Tasche + 50 für Win 7 Prof. Die Tasche und Win7 wären wie gesagt optional.

interessent

falls möglich, bitte rufen sie morgen vormittag zurück tel 02822 72284. danke u. mfgruss

Eirz

Hallo,

kann ich gerne machen. Nennen Sie mir doch aber bitte lieber eine konkrete Uhrzeit.

Grüße


Eirz


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview