News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NEUER Vostro 1720

Started by Komanda, May 28, 2009, 07:31:05

Previous topic - Next topic

Komanda

Hallo liebe Gemeinde,

seid kurzem gibts ja nun ein Update der Vostroreihe... Wisst ihr was sich verändert hat bzw. verbessert zum Vorgänger 1710?

Wenn man zwischen einem Vostro und einem Studio Notoebook momentan schwankt, woran sollte man festmachen, welches man nimmt?

Gruß Komanda

Käfermicha

Also das klingt wie ein echtes Knaller-NB: No-Glare Display, gute Graka, etc... Allerdings würde ich mal die Tests abwarten, scheint aber eine super Sache zu sein.

tim-w

hey zusammen,
bin jetzt auch drauf gestoßen, dass dell zurzeit mega angebote hat. wichtig ist mir vor allem eins: ein gutes display! und damit meine ich nicht nur, dass es eine hohe auflösung hat, sondern auch matt ist!! Notebookhersteller bzw Dell bauen zurzeit Systeme mit ihren TrueLife Displays, die wirklich schrecklich sind bei Tageslicht(Spiegelbild bei nichterkennen des Displays). Diese Option zwischen matt und glänzend vermisse ich bei der Inspiron/Studio-Reihe. Aus diesem Grund wurde der Notebookkauf auch noch nicht getätigt, bis ich heute auf das Vostroangebot gestolpert bin..... Gibt es Erfahrungen bezüglich Display, Akkulaufzeit...?! Wie hoch löst das AntiGlare Display von Dell auf? Wäre für eine Antwort dankbar. mfg tim

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview