News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gerücht: Das Apple iPhone 14 bleibt doch beim Preis des iPhone 13, zumindest in den USA

Started by Redaktion, August 03, 2022, 13:34:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Laut der jüngsten Gerüchte soll Apple den Preis des iPhone 14 doch nicht erhöhen, obwohl die Produktionskosten gestiegen sind. Diese Angabe bezieht sich allerdings auf den Preis in den USA, hierzulande ist aufgrund des derzeit sehr schwachen Euro dennoch eine massive Preiserhöhung zu erwarten.

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-Das-Apple-iPhone-14-bleibt-doch-beim-Preis-des-iPhone-13-zumindest-in-den-USA.638704.0.html

Lekomio

Das iPhone 14 wird das bisher uninteressante Update das ich erlebt habe. Für mich ist es jetzt schon komplett uninteressant und ich hege absolut keine Kaufambitionen. Es wird Zeit das Apple Mal wieder Inovativer wird.

Meow

Also ich fasse kurz zusammen: Es gibt das Gerücht, dass das iPhone 14 teurer wird. Aber nun gibt es Gerüchte, dass das Gerücht überhaupt nicht stimmt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview