News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Woher 8800 GT?

Started by Shao Liu (Free), November 20, 2007, 16:16:57

Previous topic - Next topic

Shao Liu (Free)

Hallo.

Weiss jemand von euch vielleicht wo man derzeit 8800 GT Grafikkarten herbekommt? vor allem zu einem vernünftigen preis? also ca 250 bis max 275 euro? weniger geht natürlich auch :D

aber hauptsache mal ein shop wo überhaupt eine noch auf lager ist.

mfg, free

Klaus Hinum

Also ich hab von Schenker, das sie selbst erst die Grafikkarten in so ca 14 Tagen bekommen. Vorher wirst du sicher einzeln auch keine bekommen. Du könntest eben auch diese Clevo Barebone Verkäufer (Nexoc, Cybersystem, Schenker, ...) anschreiben und diesbezüglich anfragen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

danke für die antwort. aber ich hab eine bekommen :)

und die karte geht ordentlich ab :)

Andreas H.

so schnell eine bekommen? wo bleiben denn die versprochenen fotos von deiner kiste? :D

Klaus Hinum

Und woher hast du eine schon jetzt bekommen? Ahh ich glaub ich bin da falsch, ich dachte eine 8800M GTX, bin schon ganz verwirrt, ggg
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

looooooooooooool ... ne es war schon von der desktop die rede  ;D

Shao Liu (Free)

hehe, jojo... aber auch die desktop 8800GT ist derzeit ziemliche Mangelware... :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview