News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows XP vs. Vista

Started by Maxi2710, October 08, 2007, 17:06:22

Previous topic - Next topic

Was sagt ihr zu Windows:

nur XP kommt in Frage
3 (33.3%)
Vista ist mittlerweile eine echte Alternative
6 (66.7%)

Total Members Voted: 9

Voting closed: October 18, 2007, 17:06:22

Klaus Hinum

Dann ist deine Internetconn zu schlecht, wenn du die ganze Nacht saugen müsstest :p
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.


deguezli

Quote from: nuffybeerchen on November 14, 2007, 16:43:19
naja egal ... es läuft und ist mir noch nie abgeschmiert ... mal schauen, wann mir wieder mal echt kritikpunkte auffallen (außer dass meine alten spiele alle entweder nicht mehr laufe oder viiiiiiel zu schnell sind)
Gegen viel zu schnell laufende Spiele hilft meistens vsync

sb28

3 GB sind ne Sache von vielleicht ner guten Stunde würd ich schätzen ;)

Vista kaufen - am besten OEM System Builder (falls es die immer noch gibt??), ist aber dann halt ohne Packung, Handbuch und Support aber ansonsten ohne Haken und ne richtige Vollversion - Windows-Updates bekommst du aber schon! Nur keinen Telefonsupport etc...
Ist vergleichsweise richtig billig und gibts/gabs zumindest auch beim Elektronikhändler deines Vertrauens MM/S
Alternate hat die Systembuilder zum Beispiel:
Alternate Vista Systembuilder

Die normalen Vollversionen oder Upgrades sind viel zu teuer.
Für ein Ultimate Upgrade zum Beispiel bekommst du zwei Vollversionen Systembuilder!

Mein Ultimate 32bit Systembuilder hat mich als ichs gekauft hab (in der ReleaseWoche) 99,- € gekostet - war ein brutales Schnäppchen und hab ich seitdem nie wieder gesehen... ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview