News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zubehör!

Started by ARTistLIKE, April 27, 2009, 23:24:45

Previous topic - Next topic

ARTistLIKE

moin zusammen,
bin recht neu bei euch im forum - dennoch nach einer stunde scrollen ist mir aufgefallen das sich "keiner" mit zubehör auseinander setzt. auf jedenfall nicht konzentriert. sporadisch findet man dies oder jenes [vieleicht bin ich auch einfach nur zu dumm, bzw noch nocht darauf gestoßen].
somit mein vorschlag, eine sparte die sich mir notebook zubehör auseinandersetzt.
von mobilen soundsystemen, exterene hdds bis hin zu eingabegeräten [maus,...].

so das wars meinerseits :-)
gruss ART

ps: bin sehr froh dieses forum gefunden zu haben :-)
o.book 5.1 ; Asus N71JA ; Inspirion 17R SE

sb28

#1
Ne eigene Sektion gibts dafür bisher noch nicht so richtig, aber per Suchfunktion findest du schon x Threads in denen die verschiedesten Mäuse, Notebook-kühler etc. besprochen, empfohlen, ... wurden.
Einen Thread gibts sogar, den find ich aber auf die schnelle grad auch nicht, in dem die verschiedesten zubehörprodukte gelistet sind, der kommt deinen Vorstellungen glaube ich schon sehr nahe, aber muss auch erstmal gefunden werden...
(Noch kleine Anmerkung: du kannst mit etwas Glück auch ein paar Tests über Zubehörhardware finden und Newsmeldungen erscheinen auch immer schön...)

Soundsysteme und Festplatten sind bisher aber auf jeden Fall ein wenig kurz gekommen, darüber findest du hier nix, dafür aber so schräge Dinge wie externes Blu-ray falls dus nachrüsten möchtest, klappt einwandfrei ;)

Wenns in dem Thread hier sehr viele Reaktionen auf deinen Vorschlag gibt, könnts eventuell (nur ganz ganz vlt!!) ja mal so nen kleinen Bereich irgendwann geben...

Aber schau mal was ich ausgegraben hab: von 2006 und gestartet mir selbst:
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,1445.0.html

Daran sieht man wieder mal:
-> SuFu nützt praktisch keiner, darüber findet man schon so das ein oder andere, ob mans glaubt oder nicht!
-> Threads geraten schnell mal in Vergessenheit
-> Jeder öffnet Threads wies im gerade gefällt!
-> UND: die Idee taucht nicht zum ersten mal auf, hatte sie vor längerem also auch schonmal, das man sich doch über Zubehör austauschen sollte....
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

ARTistLIKE

das scheint nicht soviel anklang zu finden hier *g*
immerhin nutze ich jetzt die SuFu, also ERFOLG. einen user bekehrt :-)
das problem das ich auch jetzt erst sehe ist, das sich im segment des zubehörs einfach zu schnell zuviel verändert. allein was die preis entwicklungen angeht würde es unmöglich machen aktuell zu bleiben.
in diesem sinne :-) einen schönen feiertag!

ART
o.book 5.1 ; Asus N71JA ; Inspirion 17R SE

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview