News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zenith 17 Lieferzeit

Started by Crazy-lion, December 13, 2017, 22:27:11

Previous topic - Next topic

Crazy-lion

Ich interessiere mich für das Zenith 17 und möchte es diese Jahr kaufen.
Ab wann kann ich es mit dem UHD bestellen. Habe gehört das es dort Engpässe gibt.
Und ab wann genau ist der I7 8700 geköpft 65Watt erhältlich.
Wird es ein XMAS Angebot für dieses Modell geben?
Sind diese Geräte schon mal getestet worden? Wenn ja, wo kann man es nachlesen.
Kann man eine Garantieverlängerung nachträglich abschließen?
Gruß Frank

XMG Community

#1
Hallo Crazy-lion,

bestellen kannst du das XMG ZENITH 17 bereits in unserem Onlineshop. Aktuell steht die Ware leider noch am Frankfurter Flughafen, wo nach dem Streik der vergangenen Woche die Abfertigung leider noch verzögert erfolgt.

Die erste Charge ist bereits sehr gut vorverkauft, weshalb wir dir nicht garantieren können bedient zu werden wenn du erst nach Eingang der Ware bestellst.

Der i7-8700 ist leider extrem schwer erhältlich. Wir können hier nicht abschätzen wann sich die Verfügbarkeit bessert.

Ob das ZENITH 17 ebenfalls in unserer XMAS-Aktion landet kann ich leider noch nicht sagen.

Der Vorgänger XMG U727 wurde u.a. bei NBC getestet: https://www.notebookcheck.com/Test-Schenker-Technologies-XMG-U727-Clevo-P870KM-GS-Laptop.200564.0.html

Eine Garantieverlängerung kann nicht nachträglich erworben werden. Lediglich eine Upgrade der Schnellreparatur kann bis zu 30 Tage nach Kauf erworben werden.

Grüße,
XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview