News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Notebook] Bin am verzweifeln, brauche dringend eine Kaufberatung

Started by TimothyD, September 27, 2007, 00:20:27

Previous topic - Next topic

TimothyD

Hey Ho Forum,
ersteinmal ein großes Lob an eure Seite. Die ausführlichen Testberichte sind super auch wenn sie mir bei meiner Kaufberatung bislang leider noch nicht weiter helfen konnten ;)

Allmählich habe ich die Befürchtung dass es das Notebook was ich gerne hätte noch gar nicht gibt. Es gibt wirklich schöne Notebooks die leider viel zu wenig Power haben, oder Hightech Maschinen bei denen das Äusserlich aber nicht stimmt. Okay, Geschmäcker sind verschieden. Aber so ist es mir zumindest bislang aufgefallen.

Nun aber zu meinen Kaufkritieren.
Zuerst dachte ich, ich wolle das G2S von Asus...doch als ich dann das VX2 Lamborghini Modell gesehen habe war völlig hin und weg. Da stimmt einfach alles, Design, Leistung, Gewicht und coole Gimmicks wie den FingerScanner. Nur ein Problem hat es ganz einfach: Den Preis. 2300€ sind für mich als Student doch etwas zu viel.

Von daher meine Frage:
Gibt es ein Notebook das ähnlich aufgebaut ist wie dieses?
Ich habe zwar schon das U1 gesehen das ja vom Aufbau fast gleich ist (Leder, FingerScanner etc.) doch das hat leider definitiv zu wenig Power. Ich meine, ich habe nicht vor in Zukunft die neusten Spiele wie CrySis etc. zu spielen, aber zumindest die etwas älteren wie Halflife 2, Battlefield 2 etc. sollten einwandfrei laufen. 
Auch ist mir dieser Grad der individualität sehr wichtig. Ich möchte kein Notebook haben das jeder zweite besitzt. Versteht mich nicht falsch, ich würde nie mit einem Notebook "prollen" wollen, aber so ein Funken von Aussergewöhnlich sollte es schon haben. Und was diese ganzen Kriterien angeht hat mir bislang nur das VX2 zugesagt. Nur da für dieses wohl mehr Geld für den Namen zahlt als für das eigentliche Gerät erhoffe ich mir, das es ein ähnliches Gerät für weniger Geld gibt.

So, das wars erstmal...Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und Antworten und hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im vorraus,
TimothyB

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview